“Ganz ok, aber nichts besonderes ”
Bewertung zu Manolo

Manolo
Platz Nr. 139 von 1’272 Restaurants in Miami Beach
Küche: argentinisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice
Stadtviertel: North Shores
Bewertet 22. August 2018 über Mobile-Apps

Erster Abend in Miami, erstes Essen. Es gab einen Manolo Burger und eine Pizza. Die Wartezeit war etwas zu lang für unser Gefühl (> 30 Minuten) und die Pommes zum Burger leider nur lauwarm. Der Burger war geschmacklich ok, aber auch nichts besonderes. Die Pizza hingegen (Tomaten und Oliven drauf) war superknusprig und der Käse drauf auch top. Dazu war sie preislich sehr günstig mit 6 $. Für eine Frau von der Größe her auch ausreichend. Kann man also gern mal hingehen, muss aber nicht öfters sein.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, maxoutdaniel!

Bewertet 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir sind heute zufällig dort gelandet. Was soll ich sagen? Ein traum. Meine frau und ich haben beide pizza bestellt. Einfach nur lecker. Vor dem essen bekamen wir erdnüsse. Bier war auch lecker und leistbar. Preislich top. Service sehr freundlich und kompetent. Danke für den abend

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, 282MartinL!
Bewertet 10. Mai 2017

2 Mal war ich hier frühstücken (Churros + Espresso) und 1 Mal zu Mittag gegessen.
Zu Mittag hatte ich einen Spinatkuchen, der sehr groß war und gut geschmeckt hat.
Das Personal ist schnell und zuvorkommend.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Milli2312!
Bewertet 4. Mai 2017

zu jeder tageszeit zu besuchen. kleine preise gutes essen. muss probiert werden. bei der bestellung der spanish tortilla, bitte nur zu zweit, alleine schafft mensch die nicht.

Besuchsdatum: April 2017
1  Danke, usa860!
Bewertet 3. November 2016 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen bei Tripadvisor haben wir uns für dieses Restaurant entschieden. Das Ambiente gleicht eher einer Kantine, gross laut und hell. Ich hatte Spaghetti Bolognese, die Spaghetti waren etwas zu lange gekocht wurden, die Sosse ging so. Mein Freund hatte Pizza Hawaii, die war gut. Die Getränke wurden in Plastikbechern serviert. Der Service war gut und freundlich. Dennoch hätte ich für den Preis etwas mehr erwartet.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Jule711K!