“Ganz tolles kubanisches Essen ohne den direkten Trubel des Ocean Drive!”

La Ventana Colombian Restaurant
Online bestellen
Platz Nr. 13 von 1’302 Restaurants in Miami Beach
Preisbereich: $ 5 - $ 25
Küche: kolumbianisch
Stadtviertel: Flamingo / Lummus
Stadtviertel: Flamingo / Lummus
Bewertet 23. Juli 2019

Absolut zu empfehlen, traditionelle kubanische Küche in gemütlicher Atmosphäre. Mega Gastgeber ohne aufdringlich zu sein. Wir haben das Essen sehr genossen!!!!

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, OsteoIAO!
Bewertung schreibenBewertungen (1’903)

1 - 5 von 1’917 Bewertungen

Bewertet 8. Juli 2019 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, perfektes Ambiente, mit Liebe zubereitetes und sehr gutes Essen!
Top! Wir kommen nochmals!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, anninadietziker!
Bewertet 14. März 2019

Zufällig in einer etwas weniger lauten und angenehmeren Straße gefunden. Wir konnten draußen sitzen und hatten beide Schweinssteak mit gegrilltem Gemüse und Scampi. War sehr lecker! Der Kellner war aus der dominikanischen Republik und hat uns gute Reisetipps gegeben. Ein sehr netter Abend!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, martinawimmer!
Bewertet 5. März 2019

Wir haben hervorragend gegessen, dazu kaltes kolumbianisches Bier und guten Rotwein getrunken. Kleines, gemütliches Restaurant. Das Bedienungspersonal war sehr zuvorkommend. Der Chef des Hauses kam zu uns an den Tisch und hat sich nett mit uns unterhalten. Sollten wir jemals nochmal nach Miami kommen, werden wir wieder hier hingehen.
Absolut zu empfehlen!!!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, knysnaSaarbruecken!
Bewertet 17. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Tja. Ich weiß gar nicht, wie ich hier bewerten soll. Service sehr zuvorkommend, freundlich und aufmerksam. Ambiente toll.
Nach kurzer Beratung entschieden wir uns für die Pärchenplatte wo alles aus Kolumbien drauf sein sollte. Fazit: Furchbar schlecht gemacht. Alle Fleischarten sind leider umsonst gestorben. Meine Frau war kurz vorm Heulen, dass sie sich diese Platte hat andrehen lassen. Das kostenlose Tischwasser wurde uns mit 4 Dollar in Rechnung gestellt. Pro Flasche. Wenn das die kolumbianische Küche ist, dann adios amigos. Unterirdisch.
Und final haben wir 140 Dollar für zwei Erwachsene und zwei Mädels (10&13) bezahlt.

Besuchsdatum: Oktober 2018
2  Danke, alexfN8812UN!

Reisende, die sich La Ventana Colombian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im La Ventana Colombian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!