“Sehr lecker ”

Küche: argentinisch
Optionen: Frühstück
Stadtviertel: North Shores
Bewertet 10. Februar 2019 über Mobile-Apps

Für Miami Beach ist die Preisleistung gut.
Schmeckt alles lecker und die Preise sind meist fair.
Ärgerlich ist nur, dass keine Preise dran stehen.
Wir waren dort zwei mal essen.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Jensen-NF!

Bewertet 5. November 2018 über Mobile-Apps

Die Bäckerei bietet typisch argentinische Spezialitäten wie Medialunas oder Empanadas. Außerdem stellen sie hervorragende Torten für jeden Anlass her. Das Ladenlokal ist groß und verfügt über viele Tische im innen und Außenbereich. Eine absolute Empfehlung!

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, Peter_Iosa!
Bewertet 31. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Leckere Teilchen, super Kaffee (auch mit Spezialmilch erhältlich) und super nettes Personal = perfekter Start in den Tag!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, rndmnickDE!
Bewertet 28. Mai 2015

Wir haben dort gefrühstückt und eine ganze Reihe verschiedener herzhaft gefüllter Empanadas gegessen - allesamt superlecker! Einen kleinen Abzug gibt es, da wir definitiv in Miami Beach schon leckereren Frühsrückskaffee genossen haben.

Besuchsdatum: Mai 2015
Danke, Steffi R!
Bewertet 13. April 2015

Wir waren ein paarmal zum Frühstück und wurden immer sehr nett bedient nachdem wir unsere Bestellung aufgegeben haben . Wir würden hier jederzeit wieder hirgehen !!!

Besuchsdatum: April 2015
Danke, Thomas F!

Reisende, die sich Buenos Aires Bakery and Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Buenos Aires Bakery and Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!