TripAdvisor
Miami Beach
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Essen super, Trinkgeldforderung nicht”

New Campo Argentino Steakhouse
Reservieren Sie einen Tisch!
Di., 22.10.
20:00
ODER
Online bestellen
Platz Nr. 150 von 1’306 Restaurants in Miami Beach
Preisbereich: $ 15 - $ 30
Küche: argentinisch, Steakhaus, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 12. April 2019 über Mobile-Apps

Wir haben bei unserem Dinner die leckersten Burger der Umgebung gegessen. Auf der Rechnung war jedoch bereits das Trinkgeld von 15% aufgelistet, was zu dieser schlechten Bewertung führt. Ich gebe gerne Trinkgeld, dazu gezwungen werde ich nicht gerne.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, rinost11!

Bewertet 22. Januar 2019

Haben zum Abendessen durch Zufall dieses eher unscheinbare Restaurant gefunden. Bereits auf dem Bürgersteig wurden wir von einer freundlich lächelnden Mitarbeiterin angesprochen und zu unserem Tisch geleitet. Wir waren von der gepflegten Einrichtung und dem Ambiente des Restaurants sehr angetan. Von Anfang an fühlten wir uns sehr angetan vom guten Service und gut aufgehoben. Die überaus freundliche Servicekraft Diana aus Kolumbien verzückte uns sogleich mit einer freundlichen Ansprache, ihrem Lächeln und Ihrem Charme. Die Freude an Ihrem Job war ihr anzusehen. Die Rechnung fiel zwar höher aus als vermutet, jedoch war es der Qualität des Essens und der Gemütlichkeit des Restaurants angemessen. Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, Footprints797626!
Bewertet 3. August 2016

Direkt an der Colins Avenue gelegen, von aussen unscheinbar aber sehr gepflegtes Restaurant. Freundliche Bedienung, keine lange Wartezeiten. Kostenlos gibt es feines Brot mit einer würzigen Sauce. Das Essen ist einfach köstlich, hat jedoch auch seinen Preis.

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, Thomas M!
Bewertet 25. September 2015 über Mobile-Apps

Wir wollten den Abend mit einem gemütlichen Drink ausklingen lassen. Bestellt haben wir ein Bier und den kleinst möglichen Sangria. Als die Rechnung kam, staunten wir nicht schlecht: inklusive eingerechnetem Trinkgeld 32 Dollar. Das ist schon ziemlich überteuert! Eine Rechtfertigung für diese Preise haben wir nicht gesehen, denn wir haben in Miami Beach schon viele günstigere und mindestens genauso gute Plätze angetroffen.

Besuchsdatum: September 2015
3  Danke, bockmist!
Bewertet 1. Mai 2015

Waren abends mit 9 Personen essen, Service war sehr zuvorkommend.
Das Fleisch war der Hammer .
Die Preise waren auch gut, für die Qualität.
Wir haben da einen gemütlichen Abend verbracht.

Besuchsdatum: März 2015
Danke, 743nadjas!

Reisende, die sich New Campo Argentino Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im New Campo Argentino Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!