“Bestes Sushi in South Beach ”
Bewertung zu Planet Sushi

Planet Sushi
Platz Nr. 117 von 1’226 Restaurants in Miami Beach
Preisbereich: $ 15 - $ 20
Küche: Sushi
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Flamingo / Lummus
Bewertet 19. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr Gutes Sushi in Miami.
Hier stimmt endlich einmal das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Nach dem wir lange nach einem guten Sushi-Restaurant gesucht haben, fanden wir dieses in der Washington-Avenue.
Die Bedienung war sehr freundlich und wir waren sehr überrascht über die moderaten Preise. Hör war auch Live-Cooking angesagt.
Sehr empfehlenswert!

Danke, Dirk4!

Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Sushi in gutem Preis-Leistungsverhältnis etwas abseits des Ocean Drive auf dem Washington Ave mit nettem Service .... würde sofort wiederkommen

Danke, sundoc2406!
Bewertet 7. Dezember 2017

Aufgrund der besseren Bewertungen als der Konkurrent fast nebenan entschieden wir uns für Planet Sushi und wurden nicht enttäuscht. Die Bedienung sagte zwar keinen Ton zu viel (wahrscheinlich, weil das Trinkgeld eh schon mit auf die Rechnung geschrieben wurde), aber die Auswahl und Qualität des Sushi war sehr gut und die Preise auch in Ordnung. Wenn man sich nicht mega vollessen will, zahlt man nicht mehr als in jedem anderen Restaurant. Nebenbei konnte man über einen Fernseher an der Wand den Koch live beim Sushi-Zubereiten beobachten. Wir würden wiederkommen.

Danke, Sarah0228!
Bewertet 10. November 2017

Das Restaurant bietet neben dem klassischen Sushi eine ganze Reihe von kreativen Zubereitungsarten an. Wir haben es dreimal ausprobiert und waren sehr angetan. Wir haben die Athmospäre im Lokal als angenehm und den Service als dezent aber perfekt empfunden.

Danke, Drbernhardbauer!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super lecker und super frisch!! Gutes & frisches Sushi. Bedienung sehr freundlich! Die Auswahl ist riesig und die Preise in Ordnung. Würden jederzeit wiederkommen.

Danke, Thompasq!