TripAdvisor

La Leggenda Pizzeria
Online bestellen
Platz Nr. 24 von 1’320 Restaurants in Miami Beach
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Ein Holzofen, Bufala Mozzarella auf der Pizza und ein Glas Aglianico und schon fühlt than sich wie in Italien. Definitiv eine sehr gute Pizza.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, GioRoc16!

Bewertet 5. Juli 2019

..ob Sie jetzt Weltklasse ist -sind angeblich Weltmeister im Pizza Wettbewerb- die Preise jedenfalls sind es sicher. Die Top Margharita kostet um 20US +Tax+Service. Einfachere Pizzen um 12-15US. So kommt man dann aus der kleinen Pizzeria mit zwei Getränken auch mit 70US raus. Ob Sie jetzt wirklich so gut war? Alles Geschmackssache denke ich, wir waren jedenfalls nur einmal dort und wer Pizza liebt sollte es ruhig testen.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, jerome j!
Bewertet 1. April 2019 über Mobile-Apps

Wer Lust auf Pizza hat sollte in Miami dieses Restaurant besuchen.

Das war die beste Pizza die ich jemals gegessen habe.

Einfach super lecker

Besuchsdatum: April 2019
Danke, spangi88!
Bewertet 3. Januar 2019

Wir haben uns so auf eine richtige, italienische Pizza gefreut und wurden nicht enttäuscht. Eine Holzofen-Pizza wie aus dem Bilderbuch. Der Service war sehr nett. Als Tipp: je nach dem ist reservieren ist hier echt notwendig, da das Restaurant weder innen noch aussen sehr viel Platz hat.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, viaggiatora18!
Bewertet 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wer nach viel Fastfood einmal wieder tolle italienische Küche essen möchte ist im La Leggenda super aufgehoben. Wir hatten zunächst eine kleine Vorspeisenplatte mit gutem Büffelmozarella, Schinken, etc.. Danach hatten wir zwei klassische Pizzen, beide waren vom Holzofen und einfach lecker. Hat Spaß gemacht. Weiter hatten wir ein Flasche hervorragenden Wein.
Salvatore hat uns hervorragend bedient. Einzig Wehrmutstropfen ware das ein Draft Bier 9,00 Dollar kostet und die 18% Servicecharge gleich eingerechnet wurden.

Besuchsdatum: Juni 2018
2  Danke, Michael A!