“Sehr sehr fein”
Bewertung zu Meat Market

Meat Market
Reservieren Sie einen Tisch!
Fr., 18.10.
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: City Center
Bewertet 28. April 2018 über Mobile-Apps

Hatten wagyu für 2 (120.-) und mac and cheese..sehr zu empfehlen! Joe der kellner war lustig und freundlich

Besuchsdatum: April 2018
Danke, LauraS14618!
Bewertung schreibenBewertungen (1’036)

2 - 6 von 1’036 Bewertungen

Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich bin Selbst Großhändler für Fleischwaren.
Die Qualität von Fleisch und Fisch ist wirklich super.
Das Personal ist sehr freundlich und hat immer ein Lächeln auf den Lippen.
Wir waren 3 mal dort, immer Top!
Für Miami und die Qualität angemessener Preis. Hochwertig und dafür zahle ich gerne.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, JulianDP!
Bewertet 27. Januar 2018

Auf Empfehlung und mit Lust ein Steak zu essen, gingen wir im Meat Market essen. Das Filet schmeckte gut, die grünen Spargeln waren leider noch fast roh und eher kalt …
Preis/Leistung empfinde ich ungenügend, da der Service, v.a. der Chef de Service eher auf Umsatz, statt auf Service aus ist. Kaum gegessen, wurde abgeräumt.
Ein typisch amerikanisches Lokal, was wahnsinnig laut und ungemütlich ist…

Danke, vanstraaten!
Bewertet 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

das in der lincoln street gelegene steakhouse ist ein besuch nicht wert!
personal freundlich das war das einzig positive!
wir assen ein steak churasco medium rare, war durchgebraten, das filet mignon war ok etwas zu stark aufm grill gelegen, die steaksauce sauer, die market fries zu lange frittiert! der
rahmspinat war viel zu rahmig....will hier nicht übertreiben aber es hat einfach nicht gepasst! der chef hat nachgefragt und die kritik wortlos entgegengenommen!

1  Danke, 378thomasf378!
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

auf grund der bewertungen hier sind wir da essen gegangen. es war ein reinfall! ceasars salat war trocken und hatte keine sauce mein fleisch churraaco vom grill war trocken fast nicht zu schneiden sollte medium sein. die marktfries waren wohl sehr lange in der friteuse und der rahmspinat mit sehr viel rahm! auch das fleisch meines mannes war durch gebraten nicht medium rare. das lokal sehr sehr laut und dunkel. keine gute erfahrung wir sagten dem kellner es sei nicht gut keine reaktion die rechnung 240.00 dollar mit wein, ein witz!

1  Danke, susannew78!