Bewertungen (3’455)
2’432
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 3’455 Bewertungen
Bewertet am 4. Februar 2019 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente. Wir hatten eine sehr schöne Suite mit separatem Wohnzimmer. Das Badezimmer verfügte auch über eine schöne Grösse. Das continental Frühstück war lecker und von guter Qualität. Der Service war freundlich und zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, wolfgangs431!
Bewertet am 15. Januar 2019

Für unseren letzten Tag in Miami haben wir uns auf Empfehlung von Herrn Ray Tenovio entschlossen im Hotel Betsy zu frühstücken. Die TOP Lage und der tolle Ausblick in Richtung Beach bei herrlichem Sonnenschein hat unsere gute Laune (naja wir waren schon traurig, dass wir abfliegen mussten ;-) ) noch besser werden lassen. Das Frühstück war sehr schmackhaft und was für´s Auge. Das beste Frühstück während unseres Aufenthalts in Florida. Außerdem haben uns die Bedienung und der Service überzeugt: beim nächsten Besuch in Miami kommen wir gerne wieder.
Ein großes Dankeschön an Enrique, Ricardo und Ray !!!

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
1  Danke, Beate H!
Bewertet am 25. Dezember 2018

Am oberen (ruhigerem) Ende des Ocean`s Drive gelegen sitzt man auf der erhöhten Terrasse sehr gut. Die Begrüßung ist angenehm und wenig aufdringlich (im Gegensatz zu den Lokalen weiter südlich). Beim Bestellen ist die Bedienung zuvorkommend und berät ausreichend. Das Essen ( Cesar´s Salad, Thunfisch Sushi und Koiba Filet) ist preislich im höheren Niveau, appetitlich angerichtet und auch sehr schmackhaft. Aber leider dann am Schluß... Wenn man kein Desert oder Cafe wünscht und beim Bezahlen die automatisch addierten 20 % (was ja tatsächlich am oberen Ende der Range ist) nicht noch aufrundet oder erhöht, hat man als Gast verloren und wird vom Personal danach keines Blickes mehr gewürdigt bzw. beim Gehen nicht mehr gegrüßt. Das ist sehr schade bzw. stillos und bei der Vielzahl der Angebote sind wir dann nicht noch mal wiedergekommen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, kingcrimson65!
betsymanagement, Senior Sales and Marketing Manager von The Betsy South Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2018

Lieber kingcrimson65, herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unsere Lage und das Essen so genossen haben. Es tut uns leid dass Sie mit dem Service gegen Ende Ihrer Malzeit unzufrieden waren, das ist sehr untypisch und wir moechten uns fuer diese Erfahrung entschuldingen. Wir hoffen Sie in der Zukunft wieder begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Jessica Tindall
Senior Sales and Marketing Manager

Bewertet am 15. Dezember 2018

Fuer uns war das Betsy das perfekte Hotel fuer 3 Naechte im Februar. Es ist einfach schoen, in einem stilvollem, klassischen Art Deco Gebaeude direkt am Strand untergebracht zu sein. Inneneinrichtung und Design des Hotels und Zimmers waren ebenfalls sehr ansprechend. Wir haben vom Inneren des Hotels teilweise mehr gesehen als wir wollten, da wir im hinteren, modernen Teil unser Zimmer hatten, aber meist durch den an der Strandpromendade gelegenen Haupteingang kamen. Da geht es ein paar Mal um die Ecke, hoch und runter, mit Fahrstuhl und ohne, und da kann man sich schon mal verlaufen. Aber zum Glueck ist immer sympatisches Personal zur Hand, um den Weg zu weisen und wie erwaehnt, das Innenleben mit Photos von Prominenten und recht witzigen Einrichtungsdetails war die "Reise" wert. Besonders schoen, fanden wir auch den Poolbereich und die Terrasse mit Meerblick. Beide waren nicht zu voll und luden zum laengeren Verweilen ein. Fuer unsere Ausruhstunde am nahen Strand (1 Minute Fussweg) standen uns Strandbetten mit bequemen Auflagen und Badehandtuechern zur Verfuegung. Die Lage war fuer uns auch deshalb ideal, weil wir morgendliche Spaziergaenge auf dem Bordweg im Program hatten und diese direkt vom Hotel starten konnten.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, ntalabany!
Bewertet am 21. November 2018 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war erst um 16 Uhr bezugsfertig und das hielt man dort für ganz normal. Es gibt sehr viele Bedienstete, vor allem im Food Bereich, dennoch ist der Service bestenfalls mittelmäßig. Die Zimmer sind klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Wie vielen amerikanischen Hotels üblich gibt es mindestens vier Kissen pro Person. Im und um das Hotel herum ist es sehr laut, dafür ist man quasi im Zentrum der Beachfront.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: als Paar
Danke, 664frankg!
betsymanagement, Marketing Manager von The Betsy South Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2018

Lieber Frank G,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein persönliches Feedback genommen haben. Im Betsy Hotel legen wir sehr grossen Wert auf persoenlichen und exzellenten Service und es tut uns daher besonders leid zu lesen, dass Sie diesbezueglich etwas enttaeuscht waren. Die 16 Uhr Check-in Zeit ist Standard in Miami, jedoch versuchen wir immer unser Bestes unsere Gaeste eher einchecken zu lassen wenn immer moeglich.

Wir hoffen Sie geben uns in der Zukunft eine Moeglichkeit Sie wieder begruessen zu duerfen und ein typischeren Betsy Aufenthalt zu erleben. Bitte wenden Sie sich in diesem Falle gerne direkt an mich.

Jessica Tindall
Senior Sales & Marketing Manager