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1 - 6 von 1’051 Bewertungen
Bewertet am 6. April 2019

700 Dollar die Nacht - Zimmer nicht fertig - SIe werden angerufen nach 2 mailigen nachfragen - Ihr Zimmer ist eh fertig hat SIe niemand angerufen ?? nein warum frage ich zum 2ten mal an der Rezeption nach?? Pool für Nobu Gäste geshlossen daher ab 1000 Uhr alle Liegen an den anderen Pool besetzt also Poolnutzung nicht möglich für 4 Tage . Um 9.30 nach Zimerreinigung gefragt um 1500 war Zimmer immer noch nicht gereingt . dies scheint soweiso eine schwachstelle zu sein . Viele Gäste haben uns erzählt das die Zimmer nicht sauber waren.Beim Check out dem Kofferträger 5 Dollar gegeben daraufhin schaut mich sein Kollege an und meinte was ist mit mir ?? Eine Schande für den Brand NOBU - NEVER AGAIN PLEASE STAY SOMEWHERE ELSE

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, funguy589!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NicolasMilo-4525, Manager von Nobu Hotel Miami Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2019
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Dear funguy589,

We deeply apologize for the inconveniences you experienced during your recent stay. We appreciate your valuable feedback as we've discussed your comments with our team to ensure we better improve in the areas you mentioned.

If you need further assistance, please contact me at nmilo@nobuedenroc.com. I look forward to connecting with you and helping you in any way I can.

Warm regards,
Nicolas M.

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. September 2018 über Mobile-Apps

+++Zu erst die positiven Sachen. Das Nobu/Eden roc personal ist unglaublich gut! Vom Check in bis zum Pool Boy ist alles auf einen sehr hohen Niveau!

Ein besonderes danke an Concierge Ronavia Williams die für meine Freundin eine sehr schöne Überraschung im Zimmer vorbereitet hat. Wir kamen nach dem Dinner ins Zimmer und es gab einen Früchte Teller, eine Fläche Wein, Schokoladen überzogene Erdbeeren und eine käse Platte mit einer netten Karte. Meine Freundin hat sich sehr speziell gefühlt! Einfach nur toll!

Zu den Zimmer: ich habe selten ein so gut durchdachtes und Schönes Hotel Zimmer gesehen! Auch hier alles auf sehr hohem Level mit viel liebe zum Detail! Echt toll!

- Jetzt zum negativen...
Wir haben in unser Buchung Frühstück inbegriffen. Leider gibt es nur im Malibu Farm. Ein sehr schönes Restaurant mit leckerem Essen. Warum ein negativ Punkt fragt ihr euch? Das Personal ist einfach unterirdisch! Wir waren gestern für einen Drink an der Bar und der Barkeeper hat uns nicht beachtet. Die Bar vor uns war nass und dreckig. Wir hätten gerne mehr als nur einen Drink bestellt aber der Barkeeper hatte wohl keine Lust uns zu bedienen. Heute beim Frühstück eine ähnlich schlechte Erfahrungen mit dem Personal im Malibu Farm. Wir hätten das Gefühl das der Kellner mehr von uns genervt war als das er uns bedienen wollte! Eigentlich sind wir uns den USA immer erstklassige Kellner gewohnt die haben es wohl leider noch nicht bis hier geschafft! Die Erfahrungen im „Frühstücks Raum“ haben uns sehr enttäuscht und deswegen ziehe ich hier so viele Punkte ab! Außerdem bekommt ihr trotz „gratis“ Frühstück eine Rechnung und müsst es aufs Zimmer schreiben lassen und ihr bekommt das Geld „dann wieder“ (auch ein komisches System ich hoffe das klappt....)

Fazit:
Wenn ihr kein Frühstück nehmt und nur das Hotel + Hotel Service wie Fitness Raum nehmt ist es der Hammer! Aber meidet die Malibu Farm! Das macht euch nur den Urlaub kaputt! Unser Zimmer schaut leider auf ein anderes Dach. Das ist sehr hässlich aber da wir das günstige Zimmer haben ist das schon ok.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, julianvinzenzk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marlon H, General Manager von Nobu Hotel Miami Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2018
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Dear Julian,

Thank you for taking the time to share your review. It has been an honor hosting you throughout your stay. We appreciate you sharing your valuable feedback as we're communicating your comments with our team to ensure we improve in the areas you mentioned. If you would like to speak with myself or need further assistance please contact me at mhirsh@nobuhotels.com.

Warm regards,
Marlon Hirsh

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. September 2018

Wir hatten ein Zimmer mit tollem Blick. Das ganze Hotel sieht frisch renoviert aus. Alles Neu tipptopp und sehr sauber. Toller Strandbereich mit sehr nettem Personal. Auch die Pools sind top mit viel Personal die einem alle Wünsche erfüllen. Das Hotel ist zentral gelegen uns alles ist schnell erreichbar. Gutes Frühstückbuffet und auch der abendliche Getränkeservice hat uns sehr gut gefallen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
2  Danke, MarkusKitty!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marlon H, General Manager von Nobu Hotel Miami Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2018
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Dear MarkusKitty,

Thank you for your review! It was an honor hosting you and we're very glad to hear you had an excellent stay.

We hope to welcome you back again soon.

Warm regards,
Marlon Hirsh

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Bewertet am 26. August 2018

Wir hatten vor unserem Aufenthaltz Kontakt mit Herrn Hirsh vom Hotel. Er hat dafür gesortgt, dass unser Aufenthalt perfekt war. Wir möchten uns nochmal von ganzem Herzen bei Herrn Hirsh bedanken!

Aber von Anfang an. Als wir im Hotel angekommen sind wurden wir unglaublich nett in Empfang genommen und haben zur Begrüßung ein Glas Champagner bekommen. Dann teilte man uns mit, dass wir (Dank Herrn Hirsh) ein Upgrade zu einem der schönsten Zimmer des Hotels erhalten hätten. Dann wurden wir sogar noch bis zu den Aufzügen begleitet. Der Service beim Empfang war schon mal spitze!

Voller Vorfreude machten wir uns auf den Weg zu unserem neuen Zimmer und unsere Erwartungen wurden hier absolut übertroffen. Die Suite war der absolute Hammer! Nicht nur, dass sie riesig war, sie verfügte ebenfalls über Meer- und Stadtblick sowie einen riesigen umlaufenden Balkon. Alles war sehr hochwertig und makellos sauber. Das Bett war darüber hinaus mega bequem, die Bettwäsche ein Traum. Ich kann gar nicht genug von diesem unglaublich tollen Zimmer schwärmen.

Aber an dieser Stelle soll das Lob in keinem Fall abreißen. Nachdem wir unser Zimmer begutachtet hatten, erkundeten wir den Rest des Hotels, welches ebenfalls kaum wünsche offen lässt. Die Anlage an sich ist sehr geschmackvoll bepflanzt, die insgesamt drei Pools sehr schön und der angrenzende Strandabschnitt ebenfalls sehr gepflegt. Die Cocktails am Pool waren sehr lecker, lediglich der Service am Pool etwas langsam.

Besonders loben möchten wir ebenfalls das hoteleigene Restaurant Malibu Farm. Wir hatten hier sowohl Frühstück als auch Abendessen und es war qualitativ sehr gut und lecker. Das Konzept mit den lokalen Zutaten etc. fanden wir ebenfalls richtig gut.

Ich kann gar nicht genug über unseren Aufenthalt schwärmen! Ich kann dieses Hotel nach unserer Erfahrung nur jedem ans Herz legen!

Einen Tipp hätte ich noch an das Hotel: Miami Beach versucht großen Wert auf Umweltschutz zu legen. Es wäre toll wenn Nobu einen Teil dazu beitragen würde und beispielsweise das Licht und die Ferneher in leeren Zimmern nicht die ganze Nacht laufen lassen würde.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, julemaus1987!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marlon H, General Manager von Nobu Hotel Miami Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2018
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Dear Julemaus,

It was truly an honor hosting you at Nobu Hotel Miami Beach. I'm very glad to hear you enjoyed your stay and I hope you had a memorable experience staying with us. Thank you for sharing your review and valuable feedback.

I am looking forward to welcoming you back again soon!

Warm regards,
Marlon Hirsh

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Tolle Zimmer, toller Blick, entweder aufs Meer oder auf Miami Stadt. Alles IM Hotel sehr sauber. Der Pool ist leider katastrophal schmutzig und wird anscheinend nicht gereinigt. Obendrauf Haare und ein Ölfilm. Sehr laute Musik! Am Strand guter Service, den man allersings auch teuer bezahlt. Ein echtes Plus ist das tolle, umfangreiche Frühstücksbuffet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Elfe1983!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marlon H, General Manager von Nobu Hotel Miami Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2018
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Dear Elfe,

Thank you for taking the time to share your review. We apologize for the inconvenience you experienced while spending time at the pool. We're communicating your feedback with our team to ensure we get these inconveniences solved.

We hope that we'll have the opportunity to welcome you back for the improved experience you deserve.

Warm regards,
Marlon Hirsh

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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