Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (5’677)
Bewertungen filtern
5’677 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3’840
1’005
400
220
212
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
3’840
1’005
400
220
212
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 5’677 Bewertungen
Bewertet am 17. November 2018 über Mobile-Apps

wir waren 3 nächte im mondrian. die aussicht ist gigantisch und der standort ideal. das hotel wäre schön und stylish. leider ist es aber dreckig und ungepflegt. mit wenig könnte vieles bewirkt werden. es sind oft nur kleine dinge, die sofort und mit wenig arbeit behoben werden und alles perfektionieren würde.
die angestellten an der reception warwn super nett zuvorkommend und liebenswürdig. sie haben alleine die bewertung rausgerissen.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Xen_Dom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
robertf002, General Manager von Mondrian South Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2018
Mit Google übersetzen

Dear Xen_Dom,

Thank you for taking the time to leave your feedback and concerns regarding your recent stay with us. I am pleased to learn our team was exceptional and you loved the gorgeous views. However, I am truly sorry you experienced difficulties with our housekeeping and I promise to take action toward improvement. If I can be of service in anyway at all please reach out and we hope to earn your business again. Safe travels.

Sincerely,

Robert Festinger
General Manager
Mondrian South Beach

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. August 2018 über Mobile-Apps

... ist das absolute Credo dieses Hotels.

Ob es der zweite Satz nach der Begrüßung durch den Mitarbeiter ist, der einem für günstige 40 Dollar pro Nacht das Auto abnimmt, die Rezeption, die darauf hinweist, dass Küchenutensilien extra kosten, der Poolboy, der einem klarmacht, dass eine Liege in der ersten Reihe am Pool zusätzlich kostet oder einfach dass zwei 0,33L-Cocktails am Pool mit 40 Dollar zu Buche schlagen.

Es wäre ja alles zu akzeptieren, wenn der Service exzellent wäre. Ist er aber nicht. Nicht im Ansatz. Alles dauert ewig.
Das einzige, wo die Poolboys wirklich auf Zack sind, ist das Aufräumen, wenn es Richtung Feierabend geht. Dann wird um 18 Uhr schon kräftig zusammengepackt und abgedeckt, obwohl die Pool-Öffnungszeit eigentlich bis 20 Uhr angegeben ist. An Ungemütlichkeit kaum zu überbieten.

Unser Zimmer war groß und hatte eine Mini-Küche integriert.
Der Zustand des Badezimmer ist erbärmlich. Besonders die Dusche ginge in keinem deutschen Hotel durch. Rostige Schrauben, ein sich in die Bestandteile auflösender Duschschlauch mit scharfen Metallkanten von der sich auseinanderziehenden, metallischen Ummantelung herrührend. Da braucht es dringend eine Sanierung.
Das kostenlose WLAN ist überall verfügbar, aber katastrophal langsam.

Auch die öffentlichen Bereiche sind alles andere als gepflegt.

Das Publikum ist jung und das typische Partyvolk von Miami Beach. Für uns kein Problem. Aber wer Ruhe sucht und mit kleinen Kindern nach Miami Beach möchte, soll bitte, bitte dieses Hotel meiden.

Obwohl im Staat Florida der Konsum von Canabis verboten ist, roch es doch ganz klar in unserem Flur deutlich und wiederkehrend nach Canabis. Ebenso am Pool.

Abschließend bleibt zu sagen, wir kommen sicher nicht wieder.
Für den Preis bietet dieses Hotel nicht im Ansatz den richtigen Gegenwert. Dann lieber noch was drauflegen und vielleicht in eine internationale Kette in Miami Beach.

Im Mondrian ist wirklich viel zu tun, um dieses Haus auf ein akzeptables Level zu bringen. Zu allererst braucht es eine Schulung der Angestellten, was denn Service so bedeutet.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, philb520!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
robertf002, General Manager von Mondrian South Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear Phil B,

I am truly disappointed to read your review and I’m so sorry that you had such a bad experience while staying at our hotel. I can assure you your review oes not represent Nor reflect the standards with which we serve our guests every day. I would appreciate the opportunity to speak and see how I can make this better. Please reach out when convenient and I hope to hear from you. Thank you for giving us the opportunity to make this right and for bringing your experience to our attention.

Sincerely,

Robert Festinger
General manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Mai 2018

Rick und Alex haben unseren Urlaub unvergesslich gemacht. Sie haben alles möglich gemacht und waren nie genervt, wenn man einen Wunsch hatte. Immer gut gelaunt und ein Lächeln auf den Lippen Bester Service :))) Tausend Dank und bis ganz bald...

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, SuzaneTurkie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
robertf002, General Manager von Mondrian South Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear SuzaneTurkie,

What a pleasure it is to read that Alex and Rick rolled out the red carpet and created a great stay at Mondrian South Beach. We have a very unique and beautiful hotel but know that it is our people that truly bring it to life. We look forward to seeing you again soon and wish you safe travels.


Sincerely,

Robert Festinger
General Manager
Mondrian South Beach

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten uns das Mondrian für 3 Nächte als Startpunkt einer Florida-Reise ausgesucht. Wir fanden das Gesamtpaket vom Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Die Zimmer waren ausreichend groß, sehr sauber und die Betten bequem. Gefallen hat uns, dass wir auf die hoteleigenen Fahrräder zurückgreifen konnten. Dies war in der Resort-Fee - das ist für Europäer nicht zwingend ein sehr transparenter Zusatzposten - inkludiert. Leider durften wir sie nur max. 2 Stunden nutzen. Vielleicht sollten sich das Hotel hier mehr Räder anschaffen, da man in zwei Stunden für Aktivitäten in Miami Beach oft länger als 2 Stunden braucht. Etwas Pech hatten wir, dass im Hotel während unseres Aufenthaltes zumindest „gefühlt“ relativ viel Trubel herrschte und diese Hektik bisweilen auch das Personal an der Rezeption ansteckte, so dass wir nicht immer von der eigentlich großen amerikanischen Freundlichkeit profitieren konnten. Entschädigt wird man aber mit dem atemberaubenden Blick vom Pool aus auf die Skyline von Miami bei Sonnenuntergang.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Phip78!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
robertf002, General Manager von Mondrian South Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Phip78,

Thank you for the great review and I am so happy to read you had a great stay. I am sorry if the bicycles were occupied during the times in which you needed them. I hope it did not present to much of an inconvenience and we hope to welcome you back again in the future. Safe travels

Sincerely,

Robert Festinger
General Manager
Mondrian South Beach

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr modernes Hotel mit super Service am Pool! Das Gym ist ebenfalls sehr zu empfehlen - mit allem ausgestattet was man brauch für ein gutes Workout. Der Ausblick vom Pool ist morgens mit einem Kaffee genauso zu genießen, wie abends mit einem Wein. Dankeschön an die Pool-Crew (besonders an Ric und Alex) ihr habt unseren Urlaub perfekt abgerundet! Familien, Paare, sowie Singles kommen hier auf ihre Kosten.
War ein toller Aufenthalt !

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, 26irinad!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
robertf002, General Manager von Mondrian South Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear Irina D,

Thank you for choosing to be a guest of Mondrian South Beach and I am so pleased to learn you had such a wonderful time. Richard and Alex are great at creating amazing experiences and it is wonderful they did just that for you. We hope you come back and thank you for sharing the love.

Sincerely

Robert Festinger
General Manager
Mondrian South Beach

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen