Bewertungen (1’639)
1’639 Ergebnisse
3 - 8 von 1’639 Bewertungen
Bewertet am 8. Dezember 2017

Hotel in der Nähe des Flughafen und doch ohne Fluglärm. Die Zimmer sind sehr schön, sauber mit sehr guten Betten, Der Pool mit Relax-Ecken und guter Musik ist klasse.. Sehr gut: Freies W-LAN im ganzen Hotel, klasse Frühstücksbuffet und auch das restauant ist nur zu empfehlen!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, bubikopf!
pksahora, General Manager von Crowne Plaza Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2017

Sehr geehrter bubikof, es freunt uns dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Herzlichen Dank fur die Beurteilung unserer Leistung. Wir wunschen weiterhin gute Reisen und frohe Feiertage.

Bewertet am 18. November 2017

Nahe zum Flughafen und unweit des Hafens. Somit eine gute Lage und Ausgangsort für eine Weiterreise per Schiff oder Flugzeug. Das Frühstücksbuffet ist gut. Es gibt für fast jeden Geschmack etwas. Die Zimmer sind sehr geräumig, gut ausgestattet. Es gibt einen kleinen Pool auf einer mit Liegen und Stühlen bestückten Terrasse. Der kostenlose airport shuttle service fährt in regelmäßigen Abständen.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen empfehlenswert.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, neuhado!
pksahora, General Manager von Crowne Plaza Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2017

Sehr geehrter neuhado, es freut uns dass die Lage des Hotels gut geeignet war fur Ihren Besuch. Herzlichen Dank fur die Beurteilung unserer Leistung und die publizierte Review.
Wir wunschen weiterhin gute und angenehme Reisen.

Bewertet am 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich kamen mit einer von Clever Tours/Rewe organisierten Reise am späten Abend in Miami an. Der Hotel Shuttle holte uns pünktlich ab . Im Hotel wurden wir wirklich sehr freundlich begrüßt und darauf hingewiesen das der Lift nur mit Zimmerkarte benutzt werden kann so das kein Fremder ins Innere gelangen kann. Das Zimmer war riesig groß, ca 25 qm. mit schalldichtem Fenster. Ebenso komfortabel war das Badezimmer mit kleinen Kosmetikartikeln, eine Badewanne mit Dusche.es war alles blitzblank und viel Bewegungsfreiheit. Am nächsten Tag gab es ein großes Frühstücksbüffet mit frischem Rührei, Speck, Marmelade und Butter, Wurst und Käse. Im Hotel selbst gab es noch eine kleine Boutique in der man Reiseandenken etc. kaufen konnte.Es soll auch einen Poolbereich geben den wir aber in der kürze der Zeit nicht besucht haben. Das Zimmer musste bis spätestens 12 Uhr geräumt werden. Das Personal war sehr hilfreich und freundlich. Wir können das Hotel für die erste Nacht in Miami nur wärmstens empfehlen

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Manatee2905!
pksahora, General Manager von Crowne Plaza Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2017

Sehr geehrte Manatee2905, wir bedanken uns fur die ausfurliche Beschreibung unserer Leistung nach Ihren Besuch unseres Hotels. Es freut uns dass Ihr Aufenthalt gemutlich und entspannend war.
Unsere besten Wunsche fur sichere und erholsame Reisen.

Bewertet am 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Piksaubere Zimmer, sehr komfortabel. Freundlichstes Personal. Das Frühstück war von 11 besuchten Hotels in dieser Kategorie das absolut beste (richtiges Geschirr und Besteck, am Wochenende bis 12Uhr voll umfänglich aufgefüllt, etc.).
Von der Rezeption über den Gepäckservice (Danke Jesus!) über die freundlichen Mitarbeiter vom Frühstück (Danke Gloria!!!).
Dieses Hotel kann (trotz gelegentlichen Fluggeräuschen) auch für längere Aufenthalte empfohlen werden. Parkgebühr pro Nacht 15,-$. Downtown kann die Gebühr deutlich höher sein.

Thanks Gloria, best breakfast in Florida!!!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 892familiev!
pksahora, General Manager von Crowne Plaza Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2017

Sehr geehrte Familie V, wir sind sehr froh das Ihr Aufenthalt in unserem Hotel zufriedenstellend war. Herzlichen Dank fur die Wahl unseres Hotels und die Beurteilung unserer Leistung. Bis zum nachsten Besuch nach Miami wunsche wir gute und sichere Reisen.

Bewertet am 3. Mai 2017

Schöne Zimmer mit sehr guten Betten, Badezimmer etwas älter aber ok. Schöner Pool mit Relax-Ecken und guter Musik. Wir hatten im zweiten Stock ein Zimmer mit ungerader Nummer, dort hat der Fluglärm nicht gestört. Sehr gut: Freies W-LAN im ganzen Hotel!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 60_Minutes_Bonn!
pksahora, General Manager von Crowne Plaza Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2017

Hallo 60_Minutes_Bonn, Herzlichen Dank fur die publizierte Review unseres Hotels. Wir bedanken uns fur Ihren Besuch. Wunschen weiterhin gute und sichere Reisen.