Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’248)
Bewertungen filtern
1’248 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
345
582
231
64
26
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
345
582
231
64
26
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1’248 Bewertungen
Bewertet am 29. Juni 2017

Anfang des Monats bin ich in Miami gewesen und habe das Hotel direkt in der Innenstadt von Miami gebucht. Um es bewerten zu können, muss man ganz klar differenzieren zwischen den verschiedenen Punkten:

1. Zimmer: Die Ausstattung des Zimmers war absolut angemessen. Riesen Betten, sauberes Zimmer und Bad, Flatscreen-Fernseher, gemütlicher Sessel. Alles, wie man es sich in einem Hotel wünschen kann, möchte und würde.

2. Service: Super freundliches Personal. Hilfreich in jeder Hinsicht. Selbst die Putzfrau hat jeden Tag freundlich gegrüßt. Genau so, wie ich den Service in einem Hotel erwarten würde.

3. Lage: Vom Hotel war alles super schnell zu erreichen. Der Strand war nicht weit weg und durch ein ganz gut ausgebautes ÖPNV-Netz sind auch Orte, die man nicht zu Fuß erkunden möchte, schnell zu erreichen.

Nun zum Grund, wieso es nur 4 von 5 Sternen gibt:

Frühstück: Ich habe wie immer Frühstück dazu gebucht, weil ich es ganz entspannt finde, wenn man sich morgens erstmal im Hotel stärken kann, bevor man in die Stadt aufbricht. Für Mittag- und Abendessen kann man sich so in der Stadt Restaurants suchen, wenn man eh schon mal da ist.
Das Frühstück war jedoch das Geld absolut nicht wert. Das Hotel hat ein Starbucks angeschlossen, das für das Frühstück zuständig ist. Das gebuchte Frühstück bestand aus einem Kaffee, Tee oder Kakao, einem Bagel oder Muffin (wahlweise auch Haferbrei) und einem Stück Obst (Banane, Orange oder Apfel). Mehr nicht. Kein Buffet, keine Brötchen, keine Wurst, Käse oder Eier. Nichts von dem. Man hätte sich selbstverständlich für $8-$10 ein Frühstück bestellen können mit Toast, Bacon und Eiern. Diese tollen Dinge waren jedoch nicht als gebuchtes Frühstück vorgesehen. Schade. Hätte man sich sparen können.

Der andere Negativpunkt war das Parken. Um in Miami auch mobil zu sein, hatte ich einen Mietwagen gebucht, den ich natürlich auch irgendwo abstellen musste. Parkplätze sind jedoch in Miami soviel wert, wie in Deutschland Diamanten und genau so leicht zu finden. Das Parkhaus, das an das Hotel angeschlossen war, hat pro Tag (!) $35 gekostet. Kein Rabatt für Hotelgäste. Man konnte aus dem Parkhaus direkt auf die Etage des Zimmers gehen, aber für den Preis hätte ich schon fast erwartet, dass das Auto jeden Tag geputzt und gewachst wird.

Fazit: Tolles Hotel, super nettes Personal und toller Service, ABER: Wer in Miami unterwegs ist, sollte sich wirklich überlegen, ob er wirklich einen Mietwagen braucht und möchte. Das parken ist unverschämt teuer, auch wenn das Benzin fast geschenkt ist (Volltanken $25).
Zweitens würde ich kein Frühstück mehr in diesem Hotel dazubuchen. Wenn man wirklich im Hotel frühstücken möchte, sollte man dies selber bezahlen. Dann bekommt man auch ein Frühstück, das seinen Namen wert ist, oder einfach woanders frühstücken gehen. An Möglichkeiten mangelt es nicht.
Trotzdem würde ich das Hotel zum Übernachten jederzeit wieder buchen...mit leichten Abwandlungen halt, die man halt erlebt haben muss.

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Bonsaius!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mariana S, Manager von Courtyard Miami Downtown/Brickell Area, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for sharing your experience with us!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel machte einen sehr guten renovierten Eindruck.Pooldeck in der 7 Etage.Sehr nettes Personal und ! das finde ich sehr wichtig ein einfaches aber gutes Frühstück. In all den alten Bewertungen ( und wir haben es ja auch erlebt) gab es nur einen trockenen Bagel und schlechten Kaffee. Dies hat sich jetzt grundsätzlich geändert! Wir hatten zB Frühstück included und man bekommt es jetzt im Groundfloor nett eingerichtet.Es wird Starbucks gereicht und man kann zwischen verschiedenen Bagels wählen.Wir nahmen den mit Creme Cheese und man bekommt Obst !
Parken im Parkhaus ist halt nicht günstig 35$ pD 24 h ,aber bequem.
Wir kommen auf jeden Fall wieder

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Floridamichel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mariana S, Manager von Courtyard Miami Downtown/Brickell Area, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2017

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Dezember 2016

Sehr zentral in Downtown gelegen bietet das saubere Hotel eine gute Ausgangsmöglichkeit, Miami und Umgebung zu erkunden.

Dafür eignet sich bestens eine Hop-on, Hop-off Tour, die es für die unterschiedlichsten Routen gibt.

Downtown Miami ist sehr gesichtslos und kühl.

  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, floriangolf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mariana S, Director of Operations von Courtyard Miami Downtown/Brickell Area, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2016


Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns! Wir freuen uns über Ihre Kommentare!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. November 2016 über Mobile-Apps

Das ist Hotel ist ok in guter Lage in der Nähe des Hafens.
Das Frühstück besteht aus EINEM Süssen Teilchen und EINEM Kaffee.
Wir hatten ein Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl mit Verbindungstüre zum Nebenzimmer.
Man hört alle Geräusche im Nebenzimmer und das ständige Klingeln des Fahrstuhls.
An einem Morgen funktionierte nur EIN Fahrstuhl, was zu endlos langen Schlangen führte.
Wir benutzten dann die Treppe, die auch gleichzeitig der Notausgang war.
Man kann bei diesem Hotel nur hoffen, dass der Notausgang nie benutzt werden muss, da das Treppenhaus vollgestellt war mit Farbeimern und Teppichresten.
Die Kommunikation mit dem Hotel vor der Reise war sehr unfreundlich.
Muss nicht nochmal!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Simone151075!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mariana S, Director of Operations von Courtyard Miami Downtown/Brickell Area, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2016

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut

Unser Engagement für ein unvergessliches Erlebnis mit außergewöhnlichem Service bieten, hoffen wir, eine Gelegenheit zu haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu verbessern, wann immer Ihre Reisen Sie zurück nach Miami bringen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. März 2016

Ein sehr gutes Hotel in hervorragender Lage, vieles ist sehr gut zu Fuss erreichbar. Gepflegter Empfangsbereich, das Standardzimmer ist mehr als ausreichend groß und sauber. Nachts etwas laut, was aber der Lage geschuldet ist. Der Poolbereich auf dem Dach ist auch Abends auf jeden Fall einen Besuch wert. Das Frühstück ist mehr ein Snack zur Auswahl gibt es jeweils nur einen Kaffee oder Saft dazu ein Stück Obst und einen Muffin oder Kornflakes. Dafür ist das Personal äusserst hilfsbereit und freundlich. Trotz alledem etwas überteuert.

  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Sheldon_C477!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mariana S, Director of Operations von Courtyard Miami Downtown/Brickell Area, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2016
Mit Google übersetzen

Thank you very much for your review!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen