Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3’616)
Bewertungen filtern
3’616 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’178
1’401
630
235
172
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1’178
1’401
630
235
172
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 3’616 Bewertungen
Bewertet 24. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Schönes und zentral gelegenes Hilton Hotel in guter Lage. Frühstücksbuffet war erstklassig. Poolanlage war ok. Lediglich die Ausstattung und der Zustand des Zimmers war ein wenig in die Jahre gekommen, was aber noch im Rahmen war. Parken definitiv zu teuer! Zimmerservice war optimierungsbedürftig. Empfehlenswert sind die Zimmer mit Aussicht auf die Lagoon Bay!!! Wir kommen nächstes Jahr aber auf jeden Fall wieder! Vielen Dank für die schöne und nette Zeit im Hilton!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jürgen R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonMiamiAirpt, Guest Relations Manager von Hilton Miami Airport Blue Lagoon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear Jurgen R,

Thank you for taking a moment to share your experience. I am pleased to hear you found our hotel and amenities to your liking. We are thrilled to hear about your positive experience! We look forward to welcoming you back to our hotel in the not too distant future.

Sincerely,

Emily Varela – Guest Service and Engagement

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. Dezember 2017

Das Zimmer wurde nicht ausreichend gereinigt. Ein direkt sichtbares Kaugummi klebte auf dem Wecker.
Informationen zur verwendung des Digitalen Keys haben gefehlt. Wir standen knapp 5 min vor der Einfahrt bis er den Schlüssel genommen hat.
Für eine Suite von 220 USD die Nacht, nicht befriedigend.

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
1  Danke, D8823GEpatrickf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonMiamiAirpt, Guest Relations Manager von Hilton Miami Airport Blue Lagoon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear D8823GEpatrickf,

We are sorry that you had a disappointing experience during your stay with us. At Hilton, we always aim to ensure every guest feels cared for, valued and respected. Your feedback will help us deliver this brand promise. Guest satisfaction is very important to us and we try hard to make sure all of our guests have a rewarding stay. Thank you again for your feedback and we hope you will consider staying with us again.

Sincerely,

Emily Varela – Guest Service and Engagement

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. November 2017


Wir haben das Hilton Miami Airport gewählt, weil wir voraussahen, dass die Immigration viel Zeit dauern würde und genauso kam es.

Nach eineinhalb Stunden in der Immigration waren wir froh und auch dankbar

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
1  Danke, Haens R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 10. November 2017

Gute Uebernachtungsmöglichkeit für Personen welche abends in Miami ankommen und am nächsten Tag Anschlussflüge haben. Komfortable Zimmer und ausgezeichnete Verbindung mit dem Hilton Shuttle vom/zum Flughafen.

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, michelpP4472ZN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonMiamiAirpt, Guest Relations Manager von Hilton Miami Airport Blue Lagoon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear michelpP4472ZN,

Thank you for taking a moment to share your experience. I am pleased to hear you found our hotel and amenities to your liking. We are thrilled to hear about your positive experience! We look forward to welcoming you back to our hotel in the not too distant future.

Sincerely,

Emily Varela – Guest Service and Engagement

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. September 2017

Das Hotel liegt super. Nah zum Flughafen, aber trotzdem ruhig. Zimmer sind groß und sauber. Personal in allen Bereichen freundlich und zuvorkommend. Wir waren 5 Personen in zwei Zimmern und zum dritten Mal hier.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
2  Danke, markusd439!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen