Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3’721)
Bewertungen filtern
3’723 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’827
1’236
446
136
78
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1’827
1’236
446
136
78
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 3’723 Bewertungen
Bewertet 14. Juni 2017

Die Freundlichkeit ALLER Mitarbeiter war herausragend. Jeder hat sich um unser Wohl bemüht. Und das sogar proaktiv. Die Schlafqualität war hervorragend. Die Lage war sowohl in Richtung Downtown als auch zum Flughafen oder South Beach optimal.

Zimmertipp: Nicht ausreichend Informationen verfügbar
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, DieterS1332!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
00gc, Manager von Miami Marriott Biscayne Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Dieter S,

Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to post a review. We are delighted to have exceeded your expectations! It was our pleasure accommodating you, and we hope you will make Miami Marriott Biscayne Bay your home away from home whenever your travels bring you to our city. We look forward to your next visit!

David Cesario
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. Juni 2017

Die Lage von dem Hotel ist super, sehr zentral...Die Metromover Station ist 5min vom Hotel entfernt. Das Hotel ist sehr elegant und sehr sauber. Beim Pool gibt es Liegestühle wo man auf die Skyline von Miami schaut, super. Die Zimmer waren sauber und wurden auch super gereinigt. Auch wenn die Ausstattung nicht mehr ganz die Neuste ist, wird doch sehr viel Wert auf Kleinigkeiten gelegt. Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick auf die Bucht, traumhaft. Auch bei Schwierigkeiten (Tiefgarage) wurde auf uns eigegangen und eine Lösung gesucht. Preise sind hoch aber wir kommen wieder.

Zimmertipp: Marriott Mitglieder erhalten gratis Wlan
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Manuela P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
00gc, Manager von Miami Marriott Biscayne Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Manuela P,

On behalf of our staff at Miami Marriott Biscayne Bay, thank you for the very nice review! We hope you will visit us again the next time you are in the area. You may want to check out our promotions, including our Stay for Breakfast package, which includes accommodations and breakfast for two. We look forward to seeing you again soon!

David Cesario
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. Mai 2017

Wir buchten das Hotel für einen 2 tägigen Aufenthalt in Miami bevor wir auf die Bahamas weitergereist sind. Das Hotel entspricht dem Durchschnitt besticht jedoch durch seine Lage. Das Personal am Check in ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind für 2 Nächte völlig in Ordnung, jedoch hat nicht jedes Zimmer einen Blick auf die Bucht. Unser Zimmer hatte nur einen Blick auf die nicht allzu sehenswerte Poolarea.
Vom Hotel aus kann man eigentlich die gesamte Umgebung und Sehenswürdigkeiten gut erkunden ohne weit fahren zu müssen. Miami South Beach ca 10 Min, Biscayne Blvd (Downtown) 5-7 Min, Airport 20 Min.
Lediglich die Parkgebühren für unseren Mietwagen waren sehr teuer. Das Hotel verlangte für jede angefangenen 24h 29USD.

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, AndreasP1451!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
00gc, Manager von Miami Marriott Biscayne Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Andreas P,

Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to post a review. We are delighted to have exceeded your expectations! It was our pleasure accommodating you, and we hope you will make Miami Marriott Biscayne Bay your home away from home whenever your travels bring you to our city. We look forward to your next visit!

David Cesario
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. April 2017

Leider waren unsere Erfahrungen mit dem Marriott Biscayne Bay nicht so gut. Grundsätzlich buche ich gerne Marriott Hotels, da ich bisher immer sehr zufrieden mit Service/Austattung etc gewesen bin. Diesmal wurde ich da leider enttäuscht.

Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass unsere gewünschte Betten Kategorie (King-Size) nicht mehr verfügbar sei und wir stattdessen ein Zimmer mit zwei Doppelbetten bekämen. Dieses lag dann direkt gegenüber des Waschraumes im 4ten Stock. Da es an diesem Samstag zwei Hochzeiten im Hotel gab, war an Schlaf leider nicht zu denken, da die Fenster uralt sind und man leider jedes Geräusch von außen hört. Auf Nachfrage wurde uns empfohlen mit Ohrstöpseln zu schlafen!

Als ich dann am Abend duschen gehen wollte, musste ich feststellen, dass die Handtücher fleckig waren. Auf Nachfrage bekamen wir dann neue.

Am nächsten Morgen wurden wir dann um 6Uhr von den Waschmaschinen im gegenüber liegenden Waschraum geweckt, aber da das Hotel ausgebucht sei, war kein anderes Zimmer mehr frei.

Zum Nachmittag wollte ich mir noch schnell ein Hemd aufbügeln und musste feststellen, dass das Bügelbrett absolut unbrauchbar war. Der Austausch dauerte eine Stunde!

Die Zimmer selbst sind veraltet und benötigen dringend eine Renovierung, vor allem die Fenster sind nicht mehr zeitgemäß! Mit dem Service waren wir nicht zufrieden und haben dies schon wesentlich besser erlebt.

Von uns leider keine Weiterempfehlung für dieses Hotel! Schade, da die Lage als Ausgangspunkt recht geeignet ist.

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, JvDoorn89!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
00gc, Manager von Miami Marriott Biscayne Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear JvDoorn89,

Thank you for taking the time to share about your stay at our hotel. Please know we are committed to providing the most comfortable accommodations and highest level of service for every guest. We hope you will accept our apologies for your experience and consider giving us another chance to make a better impression.

David Cesario
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. April 2017

Das Marriott Biscayne ist ein durchschnittliche gutes Marriott und hätten wir nicht anschließend die Kreuzfahrt gehabt, wäre das Hotel nicht unsere erste Wahl. Preis-Leistung passt nicht.
Ansonsten war es soweit ok, alles sauber und das Personal war normal freundlich.

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Mame29!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
00gc, Manager von Miami Marriott Biscayne Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear Mame29,

Thank you for the wonderful rating! We hope your stay at Miami Marriott Biscayne Bay was perfect in every way! On your next visit, start your day with a bottle of Juicee -cold pressed organic juice- at Illy Café. We appreciate your fantastic feedback and we look forward to serving you again!

David Cesario
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen