Bewertungen (2’661)
1’146
1’146
2 - 7 von 2’661 Bewertungen
Bewertet am 30. Mai 2018

Wir haben das Hotel für unseren Aufenthalt vor und nach der Kreuzfahrt gebucht und waren zufrieden. Von der Lage her ist es super, weil man direkt am Cruise Terminal ist. Außerdem sind viele Restaurants und Shopping Möglichkeiten in direkter Nähe unnd auch verkehrstechnisch ist man gut angebunden.
Die Zimmer waren groß und auch das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse vielfältig. Besonders hervorragend fanden wir das Personal, welches stets sehr freundlich war. Berman, der Consierge, war besonders nett und stand einem bei jedem Anliegen zu Seite. Von ihm haben wir auch einige Insider Tipps bekommen.
Alles in allem ein schöner Aufenthalt. Wir würden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, gabydavids!
Bewertet am 20. Januar 2018

Wir sind für 3 Nächte in diesem Hotel abgestiegen. Die Lage in Downtown ist ganz gut, mit dem Bayside Yachthafen direkt auf der anderen Straßenseite. Es gibt reichlich Restaurants und Geschäfte in der Nähe.

Wir haben eine Tagestour in die Everglades unternommen, mit dem Bus waren es ca. 45 Minuten Fahrtzeit.

Das Hotel hat einen kleinen Pool, der aber wirklich unschön gelegen ist und einen nicht wirklich anspricht. Wir haben nie jemanden gesehen, der den Pool genutzt hat.

Katastrophal sind die Aufzüge. Einer war wegen Reparaturarbeiten außer Betrieb und die beiden verbliebenen konnten dem Bedarf nicht annähernd nachkommen. Morgens zwischen 9 und 11 bildeten sich auf allen Etagen immer lange Schlangen an den Aufzügen. AM Ende drängten immer alle in die Aufzüge rein, selbst wenn diese zunächst in die falsche Richtung fuhren. Da auf jeder Etage eine Schlange stand, hielt auch jeder Aufzug an jeder Etage an. Da wir einen Kinderwagen dabei hatten, waren wir auf den Aufzug angewiesen. Das hat morgens schon mal 30 Minuten in Anspruch genommen, bis man unten angekommen ist. Wirklich sehr nervig!

Unser Zimmer war gut eingerichtet. Es gab unter anderem einen Kühlschrank mit Gefrierfach und eine Mikrowelle. Für die vorhandene Kaffeemaschine gab es täglich ein Kaffeepad (plus ein Pad koffeinfrei) - was bei zwei Erwachsenen im Zimmer irgendwie ein schlechter Witz ist.

Unser Heimflug ging erst um 23:30. Obwohl das Hotel nicht voll ausgebucht war, hat man darauf bestanden, dass es 79$ extra kostet, wenn wir statt um 11.00 Uhr um 17.00 Uhr aus checken.

Wir haben uns vom Hotel ein Taxi rufen lassen, was uns zum Flughafen nach Fort Lauderdale bringen sollte. Gerufen haben die aber kein Taxi, sondern anscheinend einen Bekannten, der einen privaten Minibus hatte. Es gab kein Taxameter und am Ende hat er für die Tour 95 $ haben wollen. Ich bin mir relativ sicher, dass ein normales Taxi günstiger für uns gewesen wäre.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Berrol!
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Port of Miami Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2018

Sehr geehrter Herr Berrol,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Holiday Inn Port of Miami-Downtown.

Wir freuen uns über Ihre durchaus positiven Kommentare bezüglich der Ausstattung und Sauberkeit unseres Zimmers. Ich teile Ihre lobende Bewertung sehr gerne mit unseren Angestellten. Ihre Bewertung über unsere Aufzüge, habe ich dankend zur Kenntnis genommen und werde sie sehr gerne unserem Management zur Begutachtung weiterempfehlen. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und gerne stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Anliegen und Wünsche zur Verfügung.

IHGService

P.S. Sie können uns jetzt auch jederzeit über Facebook oder Twitter (@IHGService) per privater Nachricht oder per eMail über IHGService@ihg.com erreichen!

Bewertet am 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel gebucht, weil es in der Nähe des Hafens liegt. Der Empfang war freundlich und hilfsbereit. Die Lobby und Bar waren sauber und das Personal war auch nett.
Die Zimmer waren sauber, aber es wäre sicherlich an der Zeit mal einiges (wenn nicht alles) zu erneuern.
Beim Frühstück gibt es 3 Varianten wo man wählen kann, natürlich mit verschiedenen Preisen. Alles in allem wird für die überteuerten Preise (in ganz Miami) zu wenig geboten.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, kurtgubser!
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Port of Miami Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2018

Sehr geehrter Herr Kurtgubser,

wir danken Ihnen herzlichst für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Besonders erfreut waren wir über Ihren Kommentar bezüglich der Sauberkeit unseres Zimmers, der Service unserer Mitarbeiter und dem freundlichen Check In.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und gerne stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Anliegen und Wünsche zur Verfügung.

Bewertet am 27. Dezember 2017

Wenn Sie erfrieren möchten, sind sie hier richtig. Am 24.12. Zimmertemperatur sagenhafte 14,5 Grad....Hotelflure eiskalt....Hotelrestaurant ist ohne entsprechende Kleidung nur auf eigene Gefahr zu besuchen !!!!
Checkin Ok. Nicht übermässig freundlich aber auch ok. Gepäckdienst sehr freundlich. Frühstücksbufett untere Grenze, dafür 22 Dollar.
Wir waren am 1.12. hier und am 24.12. wieder. Es ist die Lage, die für uns gut ist. Preis und zum Kreuzfahrthafen.
Der mittlere Lift ist seit einem Monat ausser Betrieb: Frage ans Management, wenn er den mal repariert würde: Schulterzucken..Die andere beiden Lifte wurden permanent durchs Personal blockiert. So das du für 9 Etagen schon mal 8 Minuten warten musst.
Zimmer: Schlicht und einfach aus der Steinzeit. WC Deckel defekt, Wasserhahnen verstopft, Badezimmer klein, Klimaanlage nicht fein regelbar. Extrem dünne Wände.
Glass-Schiebe-Spiegeltüren nur an der oberen Seite festgemacht, Safe ebenfalls ein Unding. Zimmersauberkeit gerade noch so akzeptabel.
Werden wir wieder kommen: nein oder wenn es mal renoviert werden sollte.

Zimmertipp: Anderes Hotel
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, hnl506588!
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Port of Miami Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2018

Sehr geehrter hnl506588,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Daß sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen, ist uns sehr wichtig. Daher nehmen wir Ihre Kritik über unser Frühstück, das WC, das Badezimmer und die Temperatur im Zimmer sowie in den Gängen sehr ernst und geben diese intern an die entsprechenden Abteilungen weiter. Abgesehen von den Unannehmlichkeiten bin ich froh zu hören, daß die Lage unseres Hotels und der Check In Ihren Vorstellungen gerecht wurden.

Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen, um Sie von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen.

Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Anliegen und Wünsche zur Verfügung.

Bewertet am 12. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Dieser Platz liegt sehr gut gegenüber dem Bayside Market und direkt am Biscayne Boulevard. Der Sevice war sehr gut, aber das Hotel war ein wenig schmutzig. Aus irgendeinem, Grund konnte ich nicht viel kaltes Wasser bekommen. Ich empfehle das Hotel trotzdem.

Danke, Andy B!