TripAdvisor

Platz Nr. 2 von 111 Schnellimbiss in Miami
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 6. März 2019 über Mobile-Apps

Zum Frühstück gibt es diverse Speisen, wie z. B. Eier mit Toast, Salat und Avocado - wie ich hatte. Die Speise war besonders gut gewürzt und hat nicht alltäglich geschmeckt.
Ebenso sind die Zimtschnecken ausgezeichnet.

Weiterhin gibt es auch Brot und andere Backwaren.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, selo777!

Bewertet 22. Februar 2019 über Mobile-Apps

Da ein anderer Bäcker in der Nähe leider geschlossen hatte, sind wir zufällig hier vorbeigekommen. Der Laden war voll, was natürlich für sich spricht.

Man zieht eine Nummer und wartet bis diese auf dem Display erscheint.

Es gibt eine tolle Auswahl an süßem Gebäck aber auch ganz viel frisch gebackene Brote.

Die Karte hörte sich auch sehr gut an und was vor den Leuten auf den Tischen stand (Omlett, Sandwiches, etc.), sah sehr lecker aus.

Geschmeckt hat uns die Zimtschnecke, das Croissant und der Cafe gut und man kann durchaus nochmal hingehen.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, DSG166!
Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Es duftet einfach Traumhaft wenn man die Tür öffnet. Die beste Bäckerei in ganz Miami. Waren sogar zwei mal dort. Wir haben gleich mal alles durchprobiert, am leckersten fande ich die Kokuskuppeln und den Marillendenis einfach der Wahnsinn! Immer wieder einen Besuch wert.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, lolakuh!
Bewertet 17. Mai 2017

Im schönsten District Miami´s gelegen in Wynwood. Ich bin einen ganzen Tag durch Wynwood geschlendert und habe hier pausiert für Kaffee und Kuchen. Super leckere, stylische Bäckerei mit europäisch anmutenden Bäckereiessen. Der Bananenkuchen und die Zimtstücke sind einfach himmlisch.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Jule B!
Bewertet 14. Juli 2016

Ich war noch nie in einem jüdischen Lokal, daher war es eine tolle neue Erfahrung. Wir mussten uns zwar ca. 20 Minuten anstellen, wurden aber regelmäßig darüber informiert, wie lange es noch dauert. Im Lokal selber kann man den Bäckern beim backen zusehen und es geht sehr lebhaft zu. Das Brot und die Mehlspeisen sind einfach nur köstlich und sehr frisch. Ein besonderes Erlebnis!

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Th0masPaul!

Reisende, die sich Zak the Baker- Wynwood Bakery and Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zak the Baker- Wynwood Bakery and Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!