TripAdvisor
Miami
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Sehr gutes Essen zu fairen Preis ”

Jaguar Latin-American Kitchen
Reservieren Sie einen Tisch!
Di., 22.10.
20:00
Platz Nr. 45 von 5’116 Restaurants in Miami
Preisbereich: $ 10 - $ 29
Geeignet für: romantisch, Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Coconut Grove
Bewertet 25. April 2019 über Mobile-Apps

Wir haben nicht weit von da gewohnt. Auch wegen der guten Bewertungen haben wir das Restaurant besucht. Wir wurden nicht enttäuscht. Alles war vorzüglich und der Service war sehr gut. Den Gruß aus der Küche gabs sogar umsonst. Natürlich ist es im Trendort coconut grove nicht billig. Aber es war bezahlbar und besser als in anderen Restaurants um die Ecke. Auch der Ausblick auf die Straße und die Szene ist sehr interessant. Was wir gegessen haben könnt ihr unten sehen.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Hans3459!
Bewertung schreibenBewertungen (1’092)

1 - 5 von 1’092 Bewertungen

Bewertet 12. April 2019 über Mobile-Apps

Grossartiges Essen. Tolles Ambiente und sehr guter Service. Gelegen mitten im Herzen von Coconut Grove, bietet dieses tolle Restaurant ein echtes „Miami-Feeling“. Etwas was in den letzten Jahren leider doch sehr verloren gegangen ist. Sehr zu empfehlen sind die Ceviche-Gerichte.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, MC766!
Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr guter Service. Essen vorzüglich. Nur ein Punkt Abzug da etwas teuer. Für eine schöne "Datenight" wie wir sie dort verbracht haben perfekt. TIPP: Verwenden viel Koriander für die die es nicht mögen dazu sagen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, KatalinK189!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Ohne Wartezeit erhielten wir einen Tisch und direkt Wasser inkl. feinen Snacks zur Begrüssung. Die Speisekarte enthält köstlichste Varianten von Ceviche und diverse weitere Gerichte. Die Tagessuppe zur Vorspeise war sensationell, das Ceviche ebenfalls. Unser Favorit war das "Black Market" und "Nikkei" Ceviche. Die Weinempfehlung war gut, der Preis ok (für USA: $25 für einen interessanten Sauvignon Blanc aus Chile). Herausragend war dieses Mal der freundliche, authentische und professionelle Service. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Funflyer350!
Bewertet 9. November 2017

Im Urlaub in Miami (insbesondere Miami Beach) findet man essenstechnisch vieles, aber eines gar nicht: ein gutes und günstiges Restaurant. Da ist das Jaguar Restaurant die tolle Ausnahme. Tolles Essen zu einem guten Preis.
Wir haben mit dem Ceviche-Sampler gestartet: 6 unterschiedliche Ceviche als Vorspeise. Nachdem wir dann unseren jeweiligen persönlichen Favoriten gewählt haben, konnten wir das Ganze als Hauptspeise bestellen. Fisch in seiner besten Form, ein Genuss! Der Service ist schnell und freundlich. Klare Empfehlung!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Ulrich M!

Reisende, die sich Jaguar Latin-American Kitchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Jaguar Latin-American Kitchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!