“Hervorragendes Essen in „traumhaften „ Setting”

La Mar by Gaston Acurio
Reservieren Sie einen Tisch!
Fr., 20.9.
20:00
Platz Nr. 73 von 5’084 Restaurants in Miami
Preisbereich: $ 31 - $ 50
Küche: peruanisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 13. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wenn man auf der Terrasse mit dem Blick lauf die Skyline sitzen kann, dann ist das schon spektakulär und nur mit der Terrasse des Mandarin Oriental in Bangkok vergleichbar. Die Speisen hervorragend, gute Portionen und einfach ein Genuss. Der Service perfekt. Eine Freude die ich wiederholen werde.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, savelletri!
Bewertung schreibenBewertungen (1’255)

3 - 7 von 1’255 Bewertungen

Bewertet 4. Januar 2019 über Mobile-Apps

Tolle Location im Hotel Mandarin Oriental und von der Terrasse ein fantastischer Blick auf die Skyline von Miami. Schmackhafte, z.T. stark gewürzte Peruanische Küche, ge-pimpt mit japanisch-amerikanischen Elementen. Innen ein schönes Ambiente, jedoch recht laut. Wackeliger Tisch wird schnell fixiert. Platzanweisung und Bedienung emotionslos, Service für amerikanische Verhältnisse Substandard (übrigens auch an der Hotelbar). Dennoch ein schöner Abend.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, AHS5007!
Bewertet 20. August 2018

Da wir noch nie peruanisch gegessen hatten, liessen wir uns mit einem Gourmetmenu überraschen. 6 Gänge - ein Gedicht! Einen Querschnitt durch die peruanische Küche, alles vom Feinsten, top Servce, super Location. Alles in allem ist es nicht günstig, aber man kriegt einen Gegenwert. Wir gehen wieder!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, S4095GXandym!
Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren anfangs etwas planlos bezüglich der Speisekarte, wurden dann jedoch sehr gut von der Kellnerin beraten! Sie hatte unglaublich viel Geduld und konnte uns alle Gerichte genau erklären. Das Essen und die Aussicht waren phantastisch!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, lisabX753EE!
Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Herzlicher Empfang, guter und netter Service, hervorragendes Essen! Schönes Ambiente auf der Terrasse , lässiges Restaurant.... komme wieder!!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Solaia007!