TripAdvisor
Miami
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“World Famous aber nicht gut”
Bewertung zu Versailles Restaurant

Versailles Restaurant
Platz Nr. 71 von 5’116 Restaurants in Miami
Preisbereich: $ 10 - $ 15
Küche: kubanisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Little Havana
Bewertet 26. Juli 2019 über Mobile-Apps

Noch ein überbewerteter Essensladen in Miami.
Ich glaube, wir werden nie Freunde.
Zunächst macht das Versailles einen sehr guten Eindruck. Großes Areal zum Parken und eine lange Warteschlange vor dem Restaurant lassen ja auf Gutes hoffen.
Das Restaurant ist passend gestaltet und der Service entsprechend. Der Laden ist immer gut besucht, dass heißt voll.
Der Kellner war nett & aufmerksam allerdings die Servicekraft für das säubern das komplette Gegenteil. Sehr unfreundlich und wenig auf den Kunden bedacht. Er hat seinen Putzlappen überall einfach liegen lassen und als er das Essen an den Tisch brachte, hat er versehentlich die Finger in die Soße gesteckt, diese umgekippt und danach einfach wieder auf den Teller geräumt.
Abgesehen davon schmeckte mir die Vorspeise (ein Sampler) gut, der Rest war eine Katastrophe. Vielleicht World Famous aber nicht für den Geschmack des Essens.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, markus2734!
Bewertung schreibenBewertungen (5’847)

1 - 5 von 5’847 Bewertungen

Bewertet 5. Mai 2019 über Mobile-Apps

Das Versaille liegt am Rande von Little Havanna in Miami. Es ist typisch amerikanisch stark klimatisiert. Die Auswahl ist umfangreich und der Service flott. Man bekommt kostenfrei Eiswasser zum Essen. Bei fast jedem Gericht sind frittierte Kochbananen dabei, was ich lecker fand.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Cecehe!
Bewertet 5. September 2018

Ich hatte mehr erwartet, nachdem das Restaurant wirklich überall empfohlen wird. Großes, SEHR lautes Lokal, heftig runtergekühlt - nicht wirklich ungewöhnlich. Das Essen war recht fad, muß ich sagen und das traf auf alle vier Essen zu. Das Fleisch sehr trocken, der Reis mit Bohnen ebenso - ohne viel trinken schwer genießbar. Kein Vergleich mit der kubanischen Küche, die ich mal in Berlin erlebt habe - was davon jetzt authentisch ist, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht auch die falschen Gerichte gewählt.
Positiv war der Service: Schnell und sehr freundlich!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Frank285!
Bewertet 9. Juni 2018

Tolles Kuba Restaurant in Miami,es gibt ein tolles Sandwich und am Abend kann man die kubanische Küche genießen.Es ist ein sehr großes Lokal recht Laut aber tolle Südamerikanische Stimmung

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Obadja B!
Bewertet 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Eine Institution in Miami, Coral Gables. Der beste kubanische Kaffee und das beste Frühstück!

Am Besten draußen an das Fenster stellen, bestellen und genießen!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Gery19!

Sie waren bereits im Versailles Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!