“Kubanisches Essen”

Platz Nr. 70 von 5’116 Restaurants in Miami
Preisbereich: $ 10 - $ 15
Küche: kubanisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Little Havana
Bewertet 5. Mai 2019 über Mobile-Apps

Das Versaille liegt am Rande von Little Havanna in Miami. Es ist typisch amerikanisch stark klimatisiert. Die Auswahl ist umfangreich und der Service flott. Man bekommt kostenfrei Eiswasser zum Essen. Bei fast jedem Gericht sind frittierte Kochbananen dabei, was ich lecker fand.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Cecehe!
Bewertung schreibenBewertungen (5’842)

2 - 6 von 5’843 Bewertungen

Bewertet 5. September 2018

Ich hatte mehr erwartet, nachdem das Restaurant wirklich überall empfohlen wird. Großes, SEHR lautes Lokal, heftig runtergekühlt - nicht wirklich ungewöhnlich. Das Essen war recht fad, muß ich sagen und das traf auf alle vier Essen zu. Das Fleisch sehr trocken, der Reis mit Bohnen ebenso - ohne viel trinken schwer genießbar. Kein Vergleich mit der kubanischen Küche, die ich mal in Berlin erlebt habe - was davon jetzt authentisch ist, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht auch die falschen Gerichte gewählt.
Positiv war der Service: Schnell und sehr freundlich!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Frank285!
Bewertet 9. Juni 2018

Tolles Kuba Restaurant in Miami,es gibt ein tolles Sandwich und am Abend kann man die kubanische Küche genießen.Es ist ein sehr großes Lokal recht Laut aber tolle Südamerikanische Stimmung

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Obadja B!
Bewertet 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Eine Institution in Miami, Coral Gables. Der beste kubanische Kaffee und das beste Frühstück!

Am Besten draußen an das Fenster stellen, bestellen und genießen!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Gery19!
Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Kubanisches Essen, war lecker, allerdings hatte ich einen Knorpel im Hühnchen... Immer viel los und recht laut daher.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, axelbelser!

Sie waren bereits im Versailles Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!