“Mittelmässig”

Toro Toro Restaurant & Bar
Reservieren Sie einen Tisch!
So., 22.9.
20:00
Platz Nr. 36 von 5’084 Restaurants in Miami
Preisbereich: $ 13 - $ 65
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 28. August 2017

Das Essen war gut, die Bedienung freundlich. Leider war es im Restaurant frostig kalt... kälter als es sonst schon in den meisten Restaurants der USA ist. Das Ambiente des Restaurants gibt wenig her. Es ist ziemlich dunkel.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, Toblje!
Bewertung schreibenBewertungen (2’595)

2 - 6 von 2’595 Bewertungen

Bewertet 30. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 2x im Toro Toro essen, weil es so lecker war. Die Bedienung am ersten Abend war extrem freundlich und hilfsbereit. Ausprobieren sollte man unbedingt das Dessert "La bomba". Idealerweise sollte man zu dritt sein, damit man das ganze Dessert aufessen kann.
Da es am 2. Abend sehr viele Gäste hatte, war es doch recht laut. Wenn wir wieder in Miami sind, gehen wir sicher wieder hier essen.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Buholzer!
Bewertet 24. Januar 2017

Wunderbares Essen, gute Drinks, tolle Stimmung. Der Preis ist halt angemessen hoch, dafür ist man in Miami ...

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, Grenzverkehr33100!
Bewertet 13. Juli 2016

Ich habe quasi nur zwei Dinge die ich bemängeln möchte. Es ist jammern auf hehem Niveau, aber ich spreche es gerne an.
Die Geräuschkulisse während unseres Besuchs war extrem. Schon beim Aperitif an der Bar war es sehr laut, genau wie an unserem Tisch.
Aber das hielt uns nicht davon ab, das wunderbare Essen zu geniessen. Da habe ich nichts zu bemängeln. Vorspeise,Hauptgang und Dessert waren absolut zufriedenstellend.
Die Rechnung fand ich schon ein wenig zu hoch, habe es aber doch gerne bezahlt.
Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Januar 2016
Danke, masi1974!
Bewertet 9. Juli 2016 über Mobile-Apps

Im Restaurant Toro Toro kann man super den Abend ausklingen lassen, wir haben zwar nur ein Bier getrunken aber es ist eine chillige Einrichtung mit live DJ

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, hotelstadtcuxhaven!

Reisende, die sich Toro Toro Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Toro Toro Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!