Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’198)
Bewertungen filtern
1’198 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
577
403
128
51
39
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
577
403
128
51
39
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1’198 Bewertungen
Bewertet am 13. November 2014

Sehr gut gelegen - direkt neben der Dadeland-Mall. Nach Brickell, South Beach, Coral Gables und Coconut Grove ein Katzensprung. Gutes Preis-Leistungverhältnis. Sehr nettes Personal, saubere großzügige Zimmer, schöner Pool, gutes Frühstück.

Wir hatten nichts auszusetzen!!!!

  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, sobe69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ccolloca, General Manager von Hampton Inn Miami Dadeland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2014
Mit Google übersetzen

thank you!
we are happy that you were happy with our services!
please come back soon!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Februar 2014

Nach den teilweise guten Bewertungen im Netz, war mein Aufenthalt eine grosse Enttäuschung.
Das hochgelobte Frühstück war unterdurchschnittlich. Das Frühstück ist im Springhill Suites Airport South ist zwei Klassen besser. Noch schlechter der Service. Einmal wurde sogar mein Tisch von der sogenannten Servicekraft leergeräumt, während ich mich am Buffett bediente. Unfassbar!!!
Der ältere grauhaarige Herr am Empfang war beim einchecken sehr kurz angebunden und unfreundlich. Jede Frage war zuviel für ihn. Nur meine Kreditkarte wollte er, und das möglichst schnell. Bloss keine Fragen stellen.Auch später machte er einen überheblichen und teilweise launischen Eindruck. Das Housekeeping war in Ordnung. Man konnte auch ruhig schlafen.
Aber dazu gehört auch, dass andere Gäste keinen Lärm machen. Also Glück.
Der Duschkopf baumelte in der Wand. Unverständlich ist, dass bei diesem Zimmerpreis kein Kühlschrank auf dem Zimmer ist. Dies war mein erster Aufenthalt in einem Hampton Inn,
und wahrscheinlich auch mein letzter.

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
6  Danke, Andreas B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ccolloca, General Manager von Hampton Inn Miami Dadeland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2014
Mit Google übersetzen

hello!

love Germany and love its people!

we are so sorry we could not speak before you departed!

would you please call me? @ 305-726-3473

i'd like to make it up to you!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. Oktober 2013

Als wir nach einem Hotel in der Nähe des Ortes suchten, an den wir wollten, war dieses Hotel die beste Wahl. Ich hatte mir zunächst ein wenig Sorgen gemacht. Das Hotel war ein ungeschliffener Rohdiamant. Das Personal sehr höflich, das Zimmer sauber, das Hotel ruhig. Das Frühstück war gut und das Personal immer sehr hilfsbereit. Die Betten waren sehr bequem, das Bad sauber und völlig angemessen. Ich würde dieses Hotel empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Danke, Laly S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
ccolloca, General Manager von Hampton Inn Miami Dadeland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2013
Mit Google übersetzen

Thank you!!!

we love that this hotel was a nice surprise to you!!!
thank you for your high marks in service and cleanliness! this is great!
I am glad that you loved those beds!
thank you for recommending our hotel to others! this is wonderful!
your loyalty is our greatest reward!

safe travels!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel ist klein, gute Lage, um Dadeland zu Fuß zu erkunden. Sauber und mit höflichem Personal. Gute Betten. Das Frühstück war recht gut. Es hätte mehr Obst geben können. Es war gut zu wissen, dass es den ganzen Tag Kaffee gab. Ein ruhiger, angenehmer Aufenthalt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Danke, Arlene M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
ccolloca, General Manager von Hampton Inn Miami Dadeland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2013
Mit Google übersetzen

Thank you!!!

love the tittle you chose to head this review!

your recommending this hotel to others is music to our ears! it tells us that we are doing our job! to be the premier location for all travelers coming into the dadeland area! this is great!
I will share your comments with my team in this week's manager's meeting!

safe travels!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. April 2013

Typischer Hampton Inn-Standard wie gewohnt. Das Hotel insgesamt, Zimmer und Bad wirkten gut erhalten, sauber und gepflegt. Schöner Pool und Hot Tub. Freundlicher Empfang, freundliches Personal. Sehr ruhige Lage. Nur wenige Fußminuten zur Haltestellte der Metro Rail nach Miami. Supermarkt und Shopping Mall ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Sowohl mit dem Auto als auch mit der Metro Rail braucht man ca 20-30 min nach Miami Downtown. Etwas gestört hat uns, dass das Personal morgens schon so früh angeklpoft hat wegen der Zimmerreinigung (leider hatten wir kein Schild zum Anhängen, dass wir nicht gestört werden wollten. Wir waren 3 Nächte da mit 4 Personen, trotzdem wurden uns immer nur 3 frische Handtücher hingelegt und nie Shampoo oder Lotion nachgelegt. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde aber immerhin alles Gewünschte sehr schnell aufs Zimmer gebracht. Die Matratzen waren an sich ganz gut, trotzdem waren sie so wabbelig wie ein Wasserbett. Wenn sich die eine Person umgedreht hat, wurde die 2. gleich mit durchgeschaukelt. Frühstück war sehr lecker und umfangreich, leider war das Gedränge sehr groß, da das Hotel voll belegt war. Der sehr kleine Frühstücksraum wurde durch Tische im Außenbereich ergänzt, die konnten aber bei schlechtem Wetter nicht genutzt werden. Alles in allem aber ein empfehlenswertes Hotel, ich würde hier wieder übernachten.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sigrid1001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen