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1 - 6 von 1’994 Bewertungen
Bewertet am 3. November 2017 über Mobile-Apps

Schickes Hotel, wenn auch echt viel zu teuer. Die Location ist ok, war aber nicht so mein Fall. Das Zimmer ist sehr schick und luxuriös und hat alles was man braucht. Mir hat irgendwie das gewisse Etwas und der Charme gefehlt. Das Hotel wirkte auf mich lieb- und herzlose. Wie eine Hülle ohne Inhalt. Das Front Desk Personal fand ich sehr unsympathisch und sie trugen alle ihre Nasen viel zu hoch. Die Valet Jungs und das Pool Personal war dagegen echt nett. Ich war Samstags dort und ging am Pool rum. Dort gab es zufälligerweise eine BBQ Aktion mit $3-Tacos. (Echt unfassbar in so einem Luxus Bunker) hat super geschmeckt und hat mir den Aufenthalt gerettet. Tolles Bett zudem und schöne Badartikel von Aromatherapy Associates. Ansonsten fand ich es in dem Hotel was dröge.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, susisch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Zimmer ist wirklich sehr luxuriös mit Stadtblick. Das Personal war sehr freundlich. Der Pool hat keine Bar und wird nicht betreut - von 3 pm Sonne vorher wegen dem Hochhaus im Schatten. Das Fitness ist super ausgestattet. Die Lage ist auch gut für Downtown. Das Hotel hat viel zu bieten, was wir aber nicht ausprobiert haben. Geeignet für einen kurzen Aufenthalt.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, LisaOberholzer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. Oktober 2017

Eine jährlich wiederkehrende Businessreise führte mich wieder in eines meiner Lieblingshotels.
Diesmal auch in Verbindung mit Geschäftsessen im Haus.
Das Hotel-Restaurant ist besonders erwähnenswert.
Hier ist ein toller Küchenchef zuhause und überrascht mit einer hervorragenden Auswahl an ausssergewöhnlichen Speisen.
Das Angebot ist nicht in einer zu großen Vielfalt in der Speisekarte zu finden, aber die mit viel Liebe ausgesuchten und auf dem Teller zelebrierten Speisen verführen zum herrlichen Völlen.
Abgerundet mit einer guten Auswahl an Weinen rot wie weiß,führen ein Geschäftsessen zu einem guten Geschäftsabschluss. :-)
Das Service-Personal im Restaurant ist besonders zu erwähnen.Tolles Team, nicht lästig überzogen freundlich , sondern mit einem guten Schuss Humor , sorgen ebenso für Wohlbefinden.
Ein anschließender Absacker in der ebenso interessanten Bar im gleichen Haus geben
geben allerdings das Gefühl, das man Gäste schnell wieder los werden möchte.
Ein Temperaturschock, mit entsprechenden winterlichen Gefühlen,lassen dann so einen tollen Abend durch totale Untertemperierung etwas schmälern.
Hier sollte das Management dran arbeiten.
Ich kann mir nicht vorstellen das diese Art von Aircondition irgend jemand braucht.
Ich freue mich trotz alledem auf´s nächste Jahr.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ganz oben.Bester Blick auf´s Wasser.Ein Eckzimmer bietet mit großer Fensterfront einen tollen Überblick.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Angelika K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt für einen Stopover für drei Nächte hier. Alles in allem waren wir zufrieden. Der Kasten mit einer unglaublich hässlichen Lobby steht downtown in Brickell, ca. 15 Minuten zu Fuß vom Bayside Market Place / Hafen entfernt. Personal sehr schnell und sehr freundlich.

Es gibt ein paar Restaurants in der Nähe. Sonst ist in Brickell nicht so furchtbar viel los. Also kein Vergleich zu South Beach. Wie hatten ein Deluxe Cityview-Zimmer im 23. Stock. Sauber. Matratze war okay, schönes Bad, leider nur ein Waschbecken.
WLAN im Zimmer gab‘s gratis on top. Wasser ist auch free99.
Einmal haben wir das Frühstücksbüffet für 26 USD pP dazu gebucht. War eher enttäuschend; also lieber raus. Um die Ecke 2 Blocks weiter ist das Café Bastille. Wirklich nett...
Essen kann man gut in einem der Restaurants in der Bayside Mall.
Abends dann unbedingt immer noch auf ein Glas Wein oder einen Absacker ins hoteleigene db Bistro Moderne. Da kommen auch die Financial District People zum After work Show up. Nicht billig aber lohnt sich.
Fazit: Nix Supertolles aber ein solides Hotel der gehobenen Mittelklasse...

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. September 2017

Super Lage im Financial District von Miami;
Kann dem Anspruch ein FirstClass Hotel zu sein nicht erfüllen.
Sauberkeit und Service lassen zu wünschen übrig.
Die Buchung eines Concierge Lounge Zimmers ist nicht zu empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, geniesserin278!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brian Y, Guest Relations Manager von JW Marriott Marquis Miami, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2017
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Dear geniesserin278,

We highly appreciate your feedback regarding your stay at the JW Marriott Marquis Miami. It is rewarding to know, that you enjoyed our unique and exceptional surroundings. We would like to extend our apologies for any shortcomings regarding our service standards and we want to assure you that the proper measures will be taken to make our future guest’s experience seamless. We hope this experience will not deter you from a future visit as we would like to regain your trust and provide the service you deserve on your next visit to the JW Marriott Marquis Miami.

Best regards,

Brian Yusty
Guest Relations Manager

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