“Essen absolut sensationell - toller Garten, nette Bedienung!”
Bewertung zu Mandolin Aegean Bistro

Mandolin Aegean Bistro
Platz Nr. 36 von 5’113 Restaurants in Miami
Preisbereich: $ 15 - $ 25
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu Zweit im Mandolin Aegean Bistro in Miami Downtown. Als Erstes ist uns der sensationell schöne Garten aufgefallen welcher richtig einlädt zum Nachtessen. Die Bedienung super nett und hilfsbereit.

Nach einer Vorspeise mit super leckerem Tzaziki, Obergienen und Oliven ging es dann weiter mit dem Hauptgang. Suvlaki Pork ist wärmstens zu empfehlen, ebenfalls die mitservierten Fries. Mante war ebenfalls richtig frisch und lecker.

Kurz zusammengefasst, haben in den 10 Tagen in Miami niergendwo besser gegessen als im Mandolin. Sollten wir wieder mal in Miami sein - jederzeit wieder!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Rolf1983!
Bewertung schreibenBewertungen (1’051)

2 - 6 von 1’051 Bewertungen

Bewertet 8. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ob es nun Zufall war oder nicht: als wir kamen war dort David Beckham. Trifft man wahrscheinlich auch nicht jeden Tag aber dazu war das Essen auch noch sehr gut und die Bedienung außer ordentlich freundlich und auch andere tolle Gäste.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, thomasabecker!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren auf Empfehlung von Freunden im Mandolin essen und uns hat es richtig gut gefallen.

Das Restaurant ist sehr schön und draußen sitzen lohnt sich. Tolles Ambiente!!

Die Küche ist griechisch / orientalisch. Die Auswahl der Vorspeisen (Mezze) ist riesig! Wir hatten zwei Feta Vorspeisen und die Türkische Vorspeisen Auswahl mit Hummus.Super lecker!
Hauptgang hatten wir Manti (Teigtaschen mit Joghurt Sauce) und Scampis.
Beides sehr gut!

Baklava als süssen Abschluss können wir definitiv empfehlen.

Preis - Leistung super fair!
Ein muss in Miami!!!! Gerne wieder :)

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Reisefreudezuzweit!
Bewertet 13. März 2017 über Mobile-Apps

Nach einem ausgiebigen Besuch des Art districts waren wir zu einem late lunch im Mandolin.
Sobal man die Eingangstuer passiert hat, glaubt man sich in Griechenland. Gemuetlicher Garten, einladende Tische, sehr freundliches Personal und hervorragendes Essen! Auf jedenfall ein Besuch wert!

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, mh2324!
Bewertet 31. Juli 2016

Essen: Sehr gut, vor allem der Fisch. Wir können auf jeden Fall den gegrillten Tintenfisch empfehlen. Wer mediterranes Essen mag ist hier genau richtig. Am besten einen Tisch draußen reservieren. Es war überraschend für uns, solche ein Restaurant mitten in Miami im sich entwickelnden Design District zu finden. Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, MasterHighland!

Sie waren bereits im Mandolin Aegean Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!