“Unbedingt besuchen! ”

Old's Havana Cuban Bar & Cocina
Platz Nr. 45 von 5’084 Restaurants in Miami
Preisbereich: $ 10 - $ 30
Bewertet 12. Juli 2019 über Mobile-Apps

Hier ist was los! Wir waren ca. 20.30 zum Abendessen und für Drinks da und es war einfach toll! Gute Stimmung, tolle Live Musik, die besten Mojitos, geschmackvolles Essen (Ceviche und Kubanisches Sandwich ist zu empfehlen).

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, sabinelivw!

Bewertet 22. Januar 2019

Wir sind spontan bei einem Spaziergang durch Little Havana hier vorbei gekommen und aufgrund der lockeren Atmosphäre und guten Musik dort eingekehrt. Es hat sich gelohnt. Das Essen war ebenso wie die Cocktails sehr gut und genau wie ich es in Cuba kennengelernt habe.

Top Service, top Preis-/ Leistungsverhältnis und absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, renev468!
Bewertet 27. November 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in Little Havanna unterwegs und da das Restaurant nett aussah sind wir rein gegangen. Das Personal war sehr nett und auch als es voll wurde, wurden wir noch freundlich bedient. Das Essen war super und die Portionen sind sehr groß. Vor- und Nachspeise konnten wir daher leider nicht probieren. Wenn man keinen großen Hunger hat, kann man sich auch super ein Essen teilen.
Optisch war die Bar echt klasse und die Mojitos waren die besten die ich bisher getrunken habe. Wir können es nur empfehlen, hier einen Halt zu machen, wenn man gerade in der Gegend unterwegs ist.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, alexandrarU395AI!
Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ins Old's Havana wurden wir aufgrund des vollen Ladens gelockt, das bedeutet ja immer etwas Gutes. Wir wurden auch nicht enttäuscht! Sehr leckeres Essen zu humanen Preisen und ein cooles Lokal mit kubanischem Flair. Personal freundlich und aufmerksam. Live-Musik gab's auch, für meinen Geschmack etwas zu laut, man musste sich förmlich anschreien. Sie startete allerdings erst als wir schon saßen und wir bekamen einen Platz nahezu direkt vor der Band. Für eine entspannte Atmosphäre nicht soo ideal, aber da ich ein großer Fan dieser Musik bin konnte ich darüber hinweg sehen ;). Alles in allem ein empfehlenswertes Restaurant!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, alexandrah161!
Bewertet 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist super und mit der Musik fühlt man sich wie in Kuba.
Das Essen ist solide, nichts verrücktes aber durchaus empfehlenswert. Das Cuba Sandwich und die Croquettas sind wirklich super. Das Steak eher mittelmässig.
Unsere Bedienung war etwas lustlos, an den anderen Tischen waren ihre Kollegen jedoch viel aufmerksamer. Sicher ein guter Ort um in. Little Havanna zu essen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, wuanni!

Reisende, die sich Old's Havana Cuban Bar & Cocina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Old's Havana Cuban Bar & Cocina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!