Bewertungen (4’221)
1’491
1’606
4 - 9 von 4’221 Bewertungen
Bewertet am 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel selber ist modern und gut ausgestattet! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Das Frühstücksbüffet ist ordentlich, hat aber nicht die Auswahl, die man in der Kategorie erwarten könnte!
Das größte Manko ist die Lage des Hotels! Zwar hat man in unmittelbarer Nähe zum Hotel einen gut sortierten Supermarkt, aber die Gegend rund herum ist jetzt nicht gerade die schönste/sicherste! Man ist dann schon auf ein Taxi/Fahrdienst(Uber) angewiesen, wenn man abends außer der Hotelbar etwas sehen will! Teilweise kommen einem sehr düstere Gestalten entgegen, wenn man drei Schritte vom Hotel weg ist! Dafür kann das Hotel zwar nichts, aber die Lage ist dann eben doch auch ein Kriterium!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomet1711!
Bewertet am 8. Dezember 2017

Ein sehr schönes Hotel mit sehr zuvorkommenden Mitarbeitern. Insbesondere die Dame am Empfang (Vianca) hat uns jeden Wunsch erfüllt und uns sehr bei unserer Reiseplanung geholfen (Tipps zu Restaurants und Bäckereien gegeben). Als unser Waschbecken im Zimmer getropft hat (Wasser lief unter dem Waschbecken aus) hat sie uns als Dankeschön sogar ein kostenloses Frühstück angeboten. An dieser Stelle nochmals dankeschön!
Die Zimmer waren ebenfalls sehr sauber und wurden auch jeden Tag gereinigt. Selbst die Putzfrauen kannten uns schon, da wir dort 10 Nächte waren. Es wurde immer gefragt ob wir irgendwas brauchen und alles in Ordnung ist.
Wer also einen stressfreien Aufenthalt haben will, ist mit dem Hilton in Miami sehr gut bedient!
Thank you for the great service Miami Hilton Downtown. We're looking forward to come back soon! :-)

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen buchen, soweit möglich. Wir waren im 16. Stock und hatten ein räumiges Zimmer mit einer grandiosen Aussicht!
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Maria W!
Bewertet am 30. November 2017

Sehr gutes Hotel, mit allem was man braucht. Schöne Zimmer mit bodentiefen Fenster und Aussicht auf die Bay.
Direkt am Venetian Way gelegen (Brücke nach Miami Beach) über den man ggfs auch per (Citi) Bike in 25-30 min nach Miami Beach fahren kann

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Marlyyyy!
Bewertet am 19. Oktober 2017

Da stimmt die Service Einstellung der Mitarbeiter vom Empfang über den Frühstücksservice bis zum Valet Parking. Alle sehr zuvorkommend, freundlich und aufmerksam. Z.B. Wir kamen sehr früh an. Der Empfang informierte uns per SMS als das passende Zimmer fertig war. So lange konnten wir an dem schönen Pool relaxen. Zimmer möglichst hoch und Bayside (Bilick nach Miami Beach) nehmen. Der Sonnenaufgang hinter Miami Beach ist ein Erlebnis. Ein Publix Supermarkt ist schräg gegenüber. Zum Bayside sind es nur 15 Min zu Fuß. Nach Miami Beach am besten mit Uber für ca. 10USD.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Peter R!
Bewertet am 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr sehr tolles und zuvorkommendes Hotel. Als wir kamen wurden wir sehr herzlich empfangen. Das Zimmer war toll und mit einer fantastischen Aussicht. Das Morgenessen Buffet war sensationell - über Lachs bis hin zu frischen Früchten war alles da, was das Herz begehrt! Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Autentica88!