“Seit Jahrzehnten die besten Wings!”

Keese's Simply Delicious
Online bestellen
Optionen: Spätabends, Lieferservice
Optionen: Spätabends, Lieferservice
Bewertet 7. August 2017

Wir kommen schon viele Jahre her.. die Buffalo Wings sind einfach die besten. Seit ein paar Jahren eine neuere mediterrane Karte - auch sehr zu empfehlen, das Shawarma Sandwich - yummy! Für leckeres Essen, auch zum mitnehmen, bitte etwas Wartezeit (es wird alles frisch zubereitet) einkalkulieren....

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, GrandTour802735!

Bewertet 8. November 2016 über Mobile-Apps

Waren soeben da und haben die Burger probiert! Wir hatten einen Deluxe und einen keese's Burger!
Super lecker , Riesen groß, haben beide die Pommes liegen lassen!
Sind super freundlich da und bedanken sich fürs kommen!
Einfach gelungen und super lecker

Besuchsdatum: November 2016
Danke, 743nadjas!
Bewertet 19. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Immer wenn ich in LBTS bin muss ich mindestens einmal zu Keese's. Sehr klein und fast schon unscheinbar, zudem ganz einfach eingerichtet. Aber die Leute sind nett und die Qualität ist super. Das Philly Cheesesteak ein Traum. Am besten zum mitnehmen bestellen und irgendwo draußen essen.

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, USA-Rater!
Bewertet 30. Juni 2015

Das Essen ist einfach Himmlisch, große Portionen und die Preise sind einfach gut :-) Das Resturant ist klein aber fein.

Besuchsdatum: April 2015
Danke, Ralitsa M!
Bewertet 29. Januar 2014

Niedliches Selbstbedienungsrestaurant, eher ein Dönerbude mit ein Paar Tischen drinnen und Draussen. Aber recht günstig und unproblematisch. Bloß Mittelgroße Portionen. Aber die Salate sind exzellent, und man kann vorbestellen und abholen. Allerdings ist die Wartezeit etwas laenger als zu Hause gewohnt...

Besuchsdatum: Januar 2014
    • Ambiente
Danke, Gabi V!

Reisende, die sich Keese's Simply Delicious angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Lauderdale, Broward County

Sie waren bereits im Keese's Simply Delicious? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!