“Prima”

Village Grille
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 8. August 2019

Toller Service, wirklich gutes Essen, ich habe mal den Grille Burger probiert - klasse. im Vergleich zur direkten Waterfront sind hier die Preise noch OK.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, rolof2015!

Bewertet 6. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wie jedes Jahr waren wir wieder 3 Wochen in Fort Lauderdale. Zum täglichen Ritual gehört hier das Frühstück im Village Grille: es ist einfach super und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Bedienung ist super schnell und aufmerksam! Die Abendkarte ist auch wirklich ausgezeichnet: das Essen ist lecker und die Portionen sind so groß dass auch wirklich jeder satt wird!
Wir kommen jederzeit gern wieder ; macht weiter so !

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, AndreasundMichael!
Bewertet 7. August 2017

Wir waren an unseren letzten Urlaubsabend hier essen - hauptsächlich wegen der Lage. Man kann wirklich schön draussen sitzen und Leute beobachten. Die Karte ist übersichtlich, der Ceasars Salad arg wenig und ohne Hühnchen - da stimmt Preis-Leistung nicht so ganz. Burger sind lecker aber auch teuer. Die Cocktails werden in arg kleinen Gläsern serviert und die Tochter hatte Sprite bestellt und bekam Sprudelwasser. Schade, wir waren nicht so begeistert.....

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, GrandTour802735!
Bewertet 30. Mai 2017 über Mobile-Apps

Tolles Essen und nette Bedienung, die Lage ist auch super und gemütlich. Die Auswahl auf der Karte ist Standart, Preis Leistung ist sehr gut.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, SaschaS1405!
Bewertet 22. Februar 2017

Wir mussten SEHR lange auf unseren Tisch für 8 Personen warten, das wurde aber durch das Essen und den Service wieder gut gemacht. Seafood und Fisch waren exzellent.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, Dirk M!