Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Januar 2018

Wir kommen seid 20 Jahren in dieses Hotel. Es ist direkt am kilometerlangen sehr sauberen Strand gelegen. Die Zimmer und die ganze Anlage sind immer sehr sauber. In all den Jahren waren wir immer sehr zufrieden und freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Urlaub im High Noon Resort.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, petraschilke!
Bewertet am 9. Mai 2017

Wir waren dort als Familie (4 Personen, 2 Teens 16 und 18), 2 Nächte. Wir kamen am Donnerstag Abend erst sehr spät gegen 21 Uhr an. Schlüssel usw. war alles hinterlegt. Unsere Befürchtung war, dass das Zimmer (Room 16) laut sein könnte, weil es nach hinten auf den El Mar Drive ging (es war das einzige noch freie Zimmer. Die Befürchtung hat sich als hinfällig herausgestellt. Der Raum war sehr leise (auch von der üblichen Party am Freitag am El Mar Drive/Commercial Ave hat man kaum was mitbekommen). Das Zimmer ist sehr hübsch eingerichtet, vor allem die Shutters geben ein karibisches Flair. Sehr sauber, gepflegt, sogar ein relativ großer Kühlschrank ist vorhanden. Nur das Bad ist sehr eng und es gibt keinen Balkon. Für 2 Nächte war das Platzangebot ok., länger ist es aber für 4 Personen zu eng, da würde ich echt Meerblick mit Balkon empfehlen - diese Zimmer haben nämlich auch Sitzgelegenheiten draußen. Es gab extra Beach Towels, mit denen man sich zu den Liegen oder an den Strand begeben konnte. Der Pier ist nur 5 Min. entfernt. Die Anlage mit den Palmen ist superhübsch, das einzig Störende war auch hier wieder die Unsitte, dass man schon vormittags Liegen mit Handtücher belegte und dann überhaupt nicht erschien. So musste ich mich z.B. auf dem Boden mit meinem Handtuch ausbreiten, um mich herum 8 mit Handtühern belegte leere (!!!!) Liegen, die für Stunden nicht besetzt wurden. Sonst ein wirklich empfehlenswertes ruhiges Hotel mit Publikum, was die Ruhe liebt (Familien, älteres Publikum). Wir haben es genossen. Vielen Dank.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Meer, wenn noch eins zu bekommen ist.
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Makynan!
Bewertet am 10. November 2015 über Mobile-Apps

Wir sind jetzt zum 2. mal im High Noon, dieses Mal zu 5.
Die Lage ist einfach der Traum. Direkt am Pier, Strand und viele Bars, Restaurants in Gehweite (<3 Minuten)

Dazu ein Pool, tolle Zimmer und eine insgesamt sehr gepflegte Anlage. Das Resort wird von den Besitzern persönlich geführt und die sind auch täglich anwesend.

Derzeit wird die Straßenfassade renoviert. Davon bekommt man in der Anlage nichts mit aber unser Auto wurde schon 2x gewaschen. "Es ist so staubig "

An diesem Ort passt einfach alles. Und wenn man will, geht man um 6:34 Uhr vor die Tür und schaut sich den Sonnenaufgang an - mit Pier als Kulisse... einfach unbeschreiblich schön!

Aufenthaltsdatum: November 2015
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mmangold!
Bewertet am 3. Juni 2014

Nachdem unser Sohn einen Pool wollte und wir etwas direkt am Strand gesucht haben viel die Wahl auf das High Noon. Und es war genau das richtige!
Anders wie sonst üblich ist alles was man braucht in geweihte. Und das auch mit 2 kleinen Kindern (2 & 4). Es ist eine kleine überschaubare Anlage. Ordentlichem Pool und wirklich direkt am Meer. Wir hatten ein Appartement (24) mit 2 Zimmern und Küche. Es gab sogar Meerblick.
Noch einen Kommentar zur Bewertung: die Betten sind zu weich (persönliches Empfinden) und die Sauberkeit ist bedingt durch die Strandnähe eingeschränkt. Das ist aber Jammern auf extrem hohem Niveau
Das Personal war super freundlich und auch hilfsbereit wenn man etwas brauchte.
Hierzu vielleicht noch eine Anmerkung: wir sprechen beide fließend Englisch und Personal in USA ist Geldgesteuert. Also das Trinkgeld für das Zimmermädchen gleich am 2./3. Tag und es gibt kein Problem mit Handtüchern oder Ähnlichem.
Wir würden hier wieder buchen.

Zimmertipp: Ich würde kein Zimmer zum Pool nehmen (laut)
Aufenthaltsdatum: Juni 2014
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, mmangold!
Bewertet am 3. Juni 2013

Seit mehr als zwanzig Jahren verbringen wir Urlaubstage in Fort Lauderdale bzw. Lauderdale by the Sea. Dieses Mal waren wir eine Woche im "Sea Foam" Teil des High Noon.
Die Anlage liegt sehr schön und grün direkt am Strand von Lauderdale by the Sea. Sie ist schön angelegt, sehr sauber und gepflegt. Auch der Swimmingpool wird gut gewartet. Am Pool sind genügend Sonnenliegen vorhanden. In den weitgehendend eingeschossigen Gebäuden sind Hoteizmmer, Efficiencies und 1 Bedroom-Apartments untergebracht. Unser Efficiency war incl. Bad modern ausgestattet. Ebenso die Küche mit neuen Geräten und genügend Geschirr. Für Selbstversorger sind genügend gute Einkaufsmöglichkeiten (auch Supermarkt) fußläufig erreichbar. Restaurants liegen um die Ecke. Trotzdem ist in Florida ein Mietwagen ein Muß.
Die Betreuung durch das Personal war freundlich und zuvorkommend.
Wir können das High Noon nur empfehlen und werden wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
  • Reiseart: als Paar