“Es ist immer schöne”
Bewertung zu Aruba Beach Cafe

Aruba Beach Cafe
Preisbereich: $ 10 - $ 15
Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 3. Juli 2019

Coole Leute und live Musik es ist immer etwas los. Leider sperrt es ziemlich früh zu und in Lauderdale by the sea hat dann kaum mehr was offen

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, itsmylife1974!
Bewertung schreibenBewertungen (3’214)

2 - 6 von 3’214 Bewertungen

Bewertet 31. Januar 2019

Hier sind Jung und Alt zusammen. Es wird getanzt, gelacht und diskutiert. Das Essen ist sehr lecker und das Ambiente mit Blick aufs Meer ist einmalig. Der Besuch dieses Lokales ist sehr zu empfehen auch die Umgebung Fort Lauderdale by the Sea ist atemberaubend.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, HrErLi07!
Bewertet 8. September 2018

Nettes Restaurant,sehr schön gelegen mit direkter Strandlage.
Sehr gut für Seafood.
Abends allerdings ziemlich Remmidemmi, wer's mag?
Besser mittags.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, advocatcolonia!
Bewertet 18. März 2018

Wir waren an einem Sonntag Nachmittag dort, um zu reservieren für de Abend. Da das Aruba keinen Reservierungen vergibt, machten wir am Abend die Probe auf einen Tisch für 2 Personen im Außenbereich. Nach 30 Minuten Wartezeit (haben wir als normal empfunden bei der Masse an Gästen) wurde uns ein sehr schöner Tisch im Außenbereich zugewiesen. Bedienung war sehr gut, gab Hilfestellung und Empfehlungen ohne zu versuchen, hier noch mal Extra Dinge zu verkaufen. Die beiden ausgewählten Gerichte inkl. des Starters waren Top, einfach eine runde Sache. Wer hier einen ruhigen Abend von der Aussenkulisse verbringen will, der sollte sein Sakko anziehen und eins der Nobelrestaurants in Miami besuchen. Hier tobt der Bär,.......Florida live aber immer noch in einer schönen Atmosphäre. Sitzen, schauen, grinsen und gut Essen und trinken. That`s it!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Karsten A!
Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Tags eine schöne Location um nach dem Strand den Durst zu stillen, abends ein tolles Lokal mit hervorragenden Speisen und RAW Bar.
Live Musik , leckere Cocktails und schöne Terrasse runden das Angebot ab.
Sehen und gesehen werden, nette Atmosphäre genießen und Urlaub pur erleben ! Da kommen wir immer wieder !!!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, bbaltrusch!