“Ein süßer Traum”

Kilwin's
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 18. November 2016

Der süße, sehr leckere Duft lockt einen bereits beim Vorbeigehen an.

Das Geschäft liegt ideal in Bereich um den Fishing Pier. Zusammen mit anderen kleinen Geschäften und Restaurants. Gut um nach dem Abendessen noch ein wenig zu schlendern und sich dabei einen Nachtisch zu gönnen.

Es gibt dort Massen von dem, wovon jemand mit einem süßen Zahn nur träumen kann.
An die Süßigkeiten, wie Fudge, habe ich mich noch nicht heran getraut, da in USA ja alles immer noch etwas süßer ist als in Europa.
Aber die Eissorten kann ich wärmstens empfehlen, da hat mir bis jetzt jede wunderbar geschmeckt. Im Herbst immer gerne einen Scoop (das ist eine riesige Kugel für ca. 6 Dollar. Aber das ist die kleinste erhältliche Portion) in der Geschmacksrichtung Pumpkin Pie. Meine Lieblingssorten sind Salted Caramel und Double Caramel mit Teigstückchen drin.
Die Bedienungen sind immer sehr freundlich. Selbstverständlich bekommt man auch eine kleine Probe, wenn man sich noch unschlüssig ist, welche Sorte es denn sein soll.

Ein Besuch bei Kilwin's ist ein Muß, wenn man Urlaub in Lauderdale-by-the-sea macht.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Christina A!

Bewertet 7. November 2016

Sind rein, weil es draußen schon so lecker gerochen hat!
Alles wird selbst und frisch gemacht. Eis war super lecker. So viele Sorten, weiß man gar nicht was man essen soll

Besuchsdatum: November 2016
Danke, 743nadjas!
Bewertet 22. November 2014

Wer nicht auf Kalorien achtet, ist hier im Süßwarenparadies. Eis, Pralinen und andere Köstlichkeiten gibt es hier in Überdosisportionen....

Besuchsdatum: November 2014
    • Ambiente
Danke, Sixpack J!
Bewertet 20. November 2014 über Mobile-Apps

Haben am ersten Tag nicht gleich zuschlagen wollen, dafür heute auf den letzten Drücker. Ein Cone mit einer Kugel, die riesig war, zu einem Preis den man locker in Europa für gleiche gute Qualität zahlt - Fazit: Total lecker! Kann versichern, dass ich echt Ahnung habe, esse Eis überall. Das Mint-Chocolate-Chip war der Hammer!

Danke, FritzGretl!
Bewertet 15. November 2014

Wie alle anderen Restaurants am Pier, ist auch diese Lokal sehr touristisch.
Die Speisen sind wohlschmeckend und die Bedienung war sehr bemüht um uns. Wir waren rundum sehr zufrieden.

Besuchsdatum: November 2014
    • Ambiente