“Essen sehr gut”
Bewertung zu 101 Ocean

101 Ocean
Reservieren Sie einen Tisch!
So., 22.9.
20:00
Preisbereich: $ 20 - $ 25
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Juli 2019

Das Essen hier ist wirklich sehr gut, besonders die Burger kann man sich schmecken lassen. Immer einen Besuch wert

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, itsmylife1974!
Bewertung schreibenBewertungen (1’031)

1 - 5 von 1’031 Bewertungen

Bewertet 20. Januar 2019

Zur happy hour muss man sich einen Platz erkämpfen, was ein gutes Zeichen für Qualität und Spass ist. Wir haben dort auch gegessen. Alles war hervorragend.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, schweiz_111!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren passend zur Happy Hour da. Auf alle Getränke bis auf Champagner und ein weiteres Getränk gibt es 50% Rabatt. Das 101 Ocean bietet eine große Bierkarte mit interessanten Sorten. Es gibt unterschiedliche Speisen von Burgern, Pizza über Pasta ist alles dabei und neben ein paar Klassikern viele Kreationen, die nicht 08/15 Einheitsbrei sind. Und es schmeckt lecker, die Portionen sind reichlich und preislich ist es absolut okay. Dazu war das Personal freundlich und hilfsbereit. Jederzeit wieder.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Mimi2401!
Bewertet 19. November 2017

Also ich fand es gut, die Preise sind für die Lage OK und das Essen war Top. Die Bedienung war freundlich und kam immer mit einem Lächeln an den Tisch und fragte immer freundlich ob man noch einen Wunsch hätte. Auch nach der dritten Getränke Runde nach dem Essen war sie freundlich, das habe ich in anderen Lokalen auch schon anders erlebt.

Besuchsdatum: November 2017
2  Danke, Redskinsfootball!
Bewertet 20. Dezember 2016

Wir hatten ein super leckeres Essen und auch der Sevice war bei uns hervorragend und sehr aufmerksam. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Starfishlake!