“Super lecker”

Platz Nr. 4 von 1’537 Restaurants in Fort Lauderdale
Preisbereich: $ 1 - $ 18
Küche: italienisch
Bewertet 15. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier auf Grund der positiven Bewertungen bei TripAdvisor essen. Wir wurden nicht enttäuscht im Gegenteil selbst die beste Bewertung ist noch untertrieben. Es ist die beste Pizza die wir in Florida gegessen haben, dazu kommt noch die sehr sehr freundlich und netten Bedienung. 20 Sterne für dieses Restaurant.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Kupale!

Bewertet 8. August 2018 über Mobile-Apps

Wow die bestellte Pizza war wirklich super, schon fast wie in Italien. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Ein Stück Italien in Amerika.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, marlenee7!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist mehr ein Imbiss, aber es lohnt sich! Die Pizza ist wie in Italien (wenn nicht noch besser) und das Eis war auch super. Personal superfreundlich und aufgestellt.
Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, sue000001!
Bewertet 30. September 2017

Wir haben hier eine der leckersten Pizza seit langem gegessen. Eine Pizza ist so groß und gut belegt, so dass sie für zwei gute Esser ausreicht. Man sitzt hier zwar auf Plastikstühlen, aber das Restaurant ist sehr sauber. Wir wurden sehr herzlich vom italienischen Besitzer und seinen Angestellten bedient. Wir können das Restaurant mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auch das Eis ist sehr lecker.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, ClaudiaS2280!
Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Ambiente im Restaurant hat Imbisscharakter. Service sehr gut, Speisen und Getränke von der Pizza über Salat und Eis hervorragend.

Besuchsdatum: August 2017
2  Danke, Alex97422!

Reisende, die sich Dolce Salato Pizza & Gelato angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Lauderdale, Broward County

Sie waren bereits im Dolce Salato Pizza & Gelato? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!