TripAdvisor
Fort Lauderdale
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Pizza: A slice of heaven”
Bewertung zu Caffe Europa

Caffe Europa
Platz Nr. 35 von 1’550 Restaurants in Fort Lauderdale
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 28. April 2019 über Mobile-Apps

Die Pasta al Ragú schmeckt wie in Italien, die Pizza sucht ihresgleichen. Knusprig, dünn, super gewürzt, echter Mozzarella. Auf Sonderwünsche geht man gerne ein. Cesar‘s Salad riesig und lecker. Wem nach ein wenig authentisch italienischem Essen ist, ist hier goldrichtig. Netter Service, vernünftige Preise direkt mitten auf Las Olas. Sehr nett zu Kindern.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, longhammer1!

Bewertet 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes italienisches Restaurant, die Pizzas waren wirklich hervorragend! Die Bedienung sehr freundlich. Die Lage sehr gut!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 416jeanclaudec!
Bewertet 8. Mai 2018

Authentische Küche, gemütliche italienische Atmosphäre, sehr aufmerksamer Service.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, nur der Grappa zum Schluss fehlte.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, matthiasw345!
Bewertet 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das authentischste italienische Restaurant außerhalb Europas !
Angenehm Atmosphäre, gutes Publikum, exzellentes Essen, toller Service !
Immer wieder gern!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, nColettew8!
Bewertet 17. Oktober 2017

Wir sassen draussen auf der Veranda. Es gab sehr feines Brot zum Beginn. Die Speisekarte besteht ausschliesslich aus Pizzen und italienischem Essen. Es hat ein grosse Auswahl an Desserts. Das Essen war gut und die Weinkarte ausgewogen, aber etwas teuer. Der Service war aufmerksam. Es hatte viele Gäste, reservieren war aber nicht nötig. Ein schöner Ort.
Der Service wird einem einfach auf der Rechnung berechnet, ohne Wahl!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, grebenk175!