“Schnell und immer gut”

Küche: international
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2017

Das Sea Food war bis jetzt immer sehr gut und frisch. Die gemischte SeaFood Plate ist jedesmal ein Erlebis und eine riesen Sauerrei. Muss aber so sein hat uns der freundliche und schnelle Service bestätigt.

Besuchsdatum: April 2016
Danke, MatthiasG1315!

Bewertet 10. Januar 2017

Umfangreiches Angebot an Meerfrüchten und -fischen zu angemessenen Preisen. Alle Speisen waren frisch und von guter Qualität. Das Lokal wirkt unspektakulär und erinnert eher an einen Edel-Mc Donald‘s.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, walterg195!
Bewertet 28. Mai 2016

Wir waren seit vielen Jahren nochmal bei Red Lobster und waren begeistert.
Bestellt haben wir beide einen Sampler, mal mit Lobster Tail, Broccoli, gegrillten Shrimps, Kartoffeln und Lachs und mal mit Lobster Tail, Shrimps in Knoblauchsauce, fried Shrimps mit roter Sauce, Crablegs mit Butter, dazu einen Caesar Salad.
Alle Speisen waren sehr lecker, wir hatten eine sehr nette Kellnerin und das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Für uns steht fest, wenn nochmal ein Red Lobster auf unserem Weg ist, gehen wir wieder hin.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, treets66!
Bewertet 6. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Jedes Mal, wenn wir im September in den USA sind, warten wir auf die Meldung "Its endless"! Red Lobster hat wieder unendlich Shrimps im Angebot! 5 verschiedene Shrimps Varianten stehen zur Auwahl, bis man nicht mehr kann! Salat und super leckere Biscuits gehören dazu! Hammer sind die garlic scampis! Auch, wenn es keine endless Aktion gibt, Red Lobster ist mega lecker und im Vergleich zu Deutschland, sehr günstig! Kann gar nicht genug von Red Lobster bekommen. Am Wochenende muss man oft mit einem Pieper draußen warten! Aber es lohnt sich!

Besuchsdatum: September 2015
Danke, Die-Grobis!
Bewertet 10. November 2014 über Mobile-Apps

Auch wenn ich am Anfang etwas auf meinen Tisch warten musste, ging alles andere recht zügig. Freundliche Bedienung. Essen kam in einer angemessenen Zeit und war von guter Qualität.

Danke, Ronald B!