TripAdvisor

Küche: Pizza
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Mit Abstand einer der besten Pizzen in den USA. Wir haben die Tomato Pie (N.Y. Style Pizza) gegessen und sie war fantastisch. Das Personal ist sehr freundlich, die Location sehr cool und gemütlich. Das Viertel rund um den Las Olas Blvd. ist sehr empfehlenswert und sehenswert.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Bipnek!

Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Urlaub bei Luigi und wurden nicht enttäuscht. Vermutlich die beste Pizza in Florida. Knuspriger Rand, dünner Teig, super Käse. Alles frisch. Nur zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, stephanludwig!
Bewertet 16. August 2016 über Mobile-Apps

Grandios tolles Nachtessen mit super feinen Pizzas; äusserst schmackhaft und absolut zu empfehlen, wouw! Gerne wieder beim nächsten Besuch in Ft. Lauderdale !

Besuchsdatum: August 2016
Danke, RolfM728!
Bewertet 27. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sehr schöne Speisekarte
Pizza ist sehr gross und sehr fein!
Kinderfreundlich mit Mahlsachen.
Steinofen Pizza wie in Italien!

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Thomas N!
Bewertet 8. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Hier sollte man auf jeden Fall Pizza essen...
die Pizzen waren frisch, es gab extra Spicy-Öl und Oregano. Super war auch, das es kleinere Pizzen gab; Frauen-Pizzen :)

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, Evja2015!