Heute geöffnet: 08:30 - 17:30

Plauen, Deutschland
Alle 11 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Januar 2019

Wir hatten zwei Tage Langlaufkurs in der Arena. Location ist ideal, hat alles wo man braucht, Umkleidekabinen mit Schliessfächern mit Code, Duschen und Sanitäre Anlagen sowie ein professionelles Sportgeschäft.

Viel ist überlegt und durchdacht, Bravo!

Zwei Punkte Abzu gibt es:
- Preis für ein Selbstbedienungs-Mittagstisch-Teller von 20.-- ist definitiv zu viel! Häufig ist weniger mehr.
- Dass beim Eingang keine Rutschfesten Matten liegen oder kein Hinweis steht, ist fast fahrlässig. Mit schneebedeckten Schuhen hineinzulaufen geriet jeweils zur Rutschpartie.
- Die teuren Langlaufskier draussen stehen zu lassen gibt ein ungutes Gefühl. Ski-Schliessfächer zur Verfügung stellen würde abhelfen.
- Einstieg auf den Übungsplatz sowie in das Langlaufgebiet ist ungünstig. Es ist eine Loipe zu überqueren.
- Die Loipen um die Arena sind eher schwierig. Es hat eine einfachere, aber die Auswahl ist verglichen zu anderen Biathlon-Standorten sehr mager.
- Für Kinder ist nichts vorhanden.

Fazit: why not.

Erlebnisdatum: Januar 2019
Danke, 834fredyh!
BAL_Lenzerheide, Verkaufsleiter von Biathlon Arena Lenzerheide, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2019

Allegra 834fredyh

Vielen Dank für deinen Besuch bei uns in der Biathlon Arena Lenzerheide. Es freut uns, dass es dir gefallen hat! Deine konstruktiven Kritikpunkte nehmen wir gerne so auf und werden schauen, dass wir diese optimieren können. Beim Eingang haben wir als Massnahme bereits einmal ein "Achtung rutschig" Schild platziert. Wir werden jedoch schauen, was wir hier weiter optimieren können.

Wir wünschen dir weiterhin einen schönen Winter und freuen uns auf ein Wiedersehen mit dir. Das Team der Biathlon Arena Lenzerheide

Bewertet am 19. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Ungenießbar
Reis war verkocht, das spärliche Gemüse Betrug nur 5 Würfel harte Karotten und 4 Würfel hartgekochte Kohlrabi.
Kein Lob für die junge Köchin! Wo bleibt die Liebe zum Beruf? War ein absolutes no go.

Erlebnisdatum: Dezember 2018
Danke, RenzoG288!

Allegra RenzoG288

Vielen Dank für deinen Besuch in unserem Bistro Bualino. Leider ist dieser ja nicht ganz nach deinen Vorstellungen verlaufen was uns sehr leid tut und auch nicht unserem Standard entspricht. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür. Wäre es für dich möglich, uns unter folgender E-Mailadresse zu kontaktieren: info@biathlonarena.ch?

Sportliche Grüsse aus der Biathlon Arena Lenzerheide

Bewertet am 9. September 2018

Da wir 1 Nacht im Hotel Cualmet, welches zur Biathlonarena gehört, verbracht haben, haben wir das Abendessen in der Biathlonarena eingenommen. Es gab ein Buffet mit Salat, Hauptgericht und Dessert. Preis CHF 25.- pro Person. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Check-in und Check-out für das Hotel fanden auch in der Arena statt. Alles sehr unkompliziert, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, MelSti!
Bewertet am 6. August 2018

Die erste international wettkampftaugliche Biathlon Arena in der Schweiz. Tolle Infrastruktur für Winter & Sommer, sehr gute Gastronomie, schöne & saubere Mehrbettzimmer, traumhafte Landschaft. Geheimtipp für Seminare & Events

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, McMonn!
Bewertet am 5. April 2018

wir haben hier kurzfristig einen Biathlon Kurs gebucht, es gab eine sehr gute Einführung in die Geschichte des Biathlon als auch eine schöne Lehrstunde zum "Selbermachen"

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, fam_neuss_pl!