Heute geöffnet: 08:30 - 17:30

Alle 11 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Ungenießbar
Reis war verkocht, das spärliche Gemüse Betrug nur 5 Würfel harte Karotten und 4 Würfel hartgekochte Kohlrabi.
Kein Lob für die junge Köchin! Wo bleibt die Liebe zum Beruf? War ein absolutes no go.

Erlebnisdatum: Dezember 2018
Danke, RenzoG288!
BAL_Lenzerheide, Verkaufsleiter von Biathlon Arena Lenzerheide, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2019

Allegra RenzoG288

Vielen Dank für deinen Besuch in unserem Bistro Bualino. Leider ist dieser ja nicht ganz nach deinen Vorstellungen verlaufen was uns sehr leid tut und auch nicht unserem Standard entspricht. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür. Wäre es für dich möglich, uns unter folgender E-Mailadresse zu kontaktieren: info@biathlonarena.ch?

Sportliche Grüsse aus der Biathlon Arena Lenzerheide

Bewertet am 9. September 2018

Da wir 1 Nacht im Hotel Cualmet, welches zur Biathlonarena gehört, verbracht haben, haben wir das Abendessen in der Biathlonarena eingenommen. Es gab ein Buffet mit Salat, Hauptgericht und Dessert. Preis CHF 25.- pro Person. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Check-in und Check-out für das Hotel fanden auch in der Arena statt. Alles sehr unkompliziert, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, MelSti!
Bewertet am 6. August 2018

Die erste international wettkampftaugliche Biathlon Arena in der Schweiz. Tolle Infrastruktur für Winter & Sommer, sehr gute Gastronomie, schöne & saubere Mehrbettzimmer, traumhafte Landschaft. Geheimtipp für Seminare & Events

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, McMonn!
Bewertet am 5. April 2018

wir haben hier kurzfristig einen Biathlon Kurs gebucht, es gab eine sehr gute Einführung in die Geschichte des Biathlon als auch eine schöne Lehrstunde zum "Selbermachen"

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, fam_neuss_pl!
Bewertet am 6. August 2017

Wer in Lenzerheide preiswert übernachten will, sollte sich die Biathlon Arena genauer ansehen. Mehrbettzimmer sind interessant für peisbewusste Sportler und Familien, wer mehr Komfort sucht, ist im dazu gehörenden 3-Sterne-Hotel bestens bedient - dort übrigens mit Wellnessangebot. Auch für Sportvereine sehr interessant! Special Events mit Spitzensportlern findet man auf der Homepage!

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, Markus S!