Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Dezember 2019

Zu einem runden Geburtstag habe ich meine Großfamilie (einschl. Kleinkind und Hund) in die Ferienanlage Müritz Seeromantik eingeladen. Wir wurden sehr nett empfangen, alles war perfekt organisiert. Für mein Enkelkind standen ein Bettchen, Wickeltisch, Hochstuhl und Windeleimer bereit und für den Hund eine Decke und Näpfchen. Wir haben tolle Frühstücke genossen sowie ein wunderschönes Abendessen im Restaurant. Die Lage ist einfach traumhaft. Mit Leihfahrrädern haben wir tolle Ausflüge auf dem Müritz-Radwanderweg unternommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Winzerjochen!
Bewertet am 19. Juni 2019

Kurzurlaub. Hotelzimmer gebucht - nicht Ferienwohnung, ( Hotel = Betten werden gemacht, Müll wird beseitigt, Spiegel und Waschbecken werden geputzt etc.) Ein einziges Mal hatten wir das Glück, das jemand wärend unseren Aufenthaltes (4 Nächte) diese Arbeiten erledigte. Immerhin! Standard wäre täglich!!!!
Nasszelle sehr klein, ohne Ablagemöglichkeit, ohne Belüftungsanlage. Es stank im ganzen Zimmer nach Toilettengang. Dachfenster konnte nicht geöffnet werden, da man dafür eine Leiter benötigt oder halsbrecherisch auf die Toilette hätte steigen müsste, außerdem war es untersagt. Beinahe wären wir an unserem eigenen Mief erstickt. Ventilator auf Anfrage bekommen, zur Selbstmontage, da originalverpackt und ein Schraubendreher notwendig! Nachgefragt an der Rezeption. Antwort: man brauche keinen! Hausmeister bekam dann den Auftrag den Ventilator zu montieren. Wie gütig!
Frühstück - 12,90 €! Erwartung hoch, ernüchternd die Realität. Alles aus den Großmarkt, nichts von regionalen Erzeuger oder selbst gemachtes. Kaffee dazu passend- fad und geschmacklos. Die Brötchen weit weg von knusprig und frisch. 12,90 € pro Person sind viel zu viel für diese Qualität!!!!
Nach 20 Uhr bekommt man in den angeschlossenen Gaststätten nichts mehr zu essen. Und nach 21 Uhr noch gemütlich ein Gläschen trinken - Pech gehabt. Um 21 Uhr werden die Bürgersteige hoch geklappt und die Kneipentüren geschlossen. Eine laue Sommernacht im Zimmer (steht auch nur ein Stuhl zur Verfügnug) oder auf der Parkbank wie ein Penner mit der Flasche in der Hand - nein Danke!
Die Lage allein macht keinen schönen Urlaub!!!!!
Fazit - als Hotel ungeeignet!!!!! Die Ferienwohnung als Selbstversorger vielleicht ok.

Zimmertipp: Hotelzimmer im Erdgeschoss wählen. Im Dachgeschoss steht die Luft.
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, SilviaL1448!
Bewertet am 29. Januar 2019

gepflegte, saubere Ferienanlage am See mit sehr netten,hilfsbereiten Mitarbeitern in ruhiger Umgebung, Auto erforderlich,da sehr abgelegen,Wanderwege ab Hotel, Verpflegung in der Anlage oder im Nachbardorf

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, ute m!
Bewertet am 31. August 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind klein und sehr konventionell eingerichtet. Die Matratzen sind sehr weich und das Bad sehr klein. Das Sammelsurium von Häusern, die als Unterkünfte dienen, ist beeindruckend. Sehen Sie sich, die Bewertungen auf Booking.com an und Sie erhalten einen besseren Überblick.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael H!
Bewertet am 16. Juli 2018

viele Jahre sind wir mit vielen Familienmitgliedern mehrmals im Jahr in den Wohnpark
gekommen. Nach unseren letzten Besuch, nie wieder!!!.
Viel zu teuer für solch eine Ferienwohnung
alte kaputte Möbel
super Laut (ein Zimmer wie die 61) dürfte nicht angeboten werden
keine Möglichkeit mit Hund zu baden
Ich würde den Wohnpark nicht weiter empfehlen !!!!!!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Wolfram L!
idierks, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Müritz Seeromantik Ferien- und Wohnpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2019

Lieber Gast,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht zufrieden waren. Wir haben seit April 2017 nach und nach alle Bäder, Böden und Wände renoviert. Mittlerweile haben wir auch in jedem Zimmer neue Boxspringbetten und in 95% der Zimmer neue Möbel. Leider haben wir dieses große Vorhaben nicht zeitgleich in jedem Zimmer hin bekommen. Bitte besuchen Sie uns noch einmal, und schauen Sie sich unseren Renovierungsfortschritt an, Sie werden begeistert sein!

Viele Grüße von der Müritz
Ihr Müritz Seeromantik-Team