“Toskanische Küche ”

Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Und wieder (ein Jahr nach unserem letzten Besuch) sind wir hier wegen unseren langjährigen und guten Erfahrungen eingekehrt. Hier findet man die gute toskanische Küche. Wir genossen selbst gemachte Pici sowie Faraona (nebst gutem Antipasto und den stets perfekten Dolce). Was will man mehr außer natürlich einer perfekten Bedienung. Natürlich Preis- Leistung die hier schon immer perfekt war/ist. Und zum Schluss wurde uns noch eine Grappa/Limoncello offeriert. Und das auch wenn wir hier nur um Urlaub als ausländische Touristen absteigen.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, MartinoSinitalia!

Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps

Nichts Besonderes ,solide Küche
Der Antipastiteller ein Haufen Schinken mit sauer eingelegten Gemüse und Crostini ,die Portionen viel zu üppig
Im Innenbereich sehr laut

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, mixpickles!
Bewertet 30. April 2016 über Mobile-Apps

Seit Jahren besuchen wir dieses Lokal während unseres Urlaubs in der Region. Preis- Leistung perfekt. Regionale Küche die immer perfekt ist. Service angenehm und aufmerksam. Sehr gute Dolce. Seit Jahren bewährt und einem Umweg wert!

Besuchsdatum: April 2016
Danke, MartinoSinitalia!
Bewertet 3. September 2015 über Mobile-Apps

War jetzt zum zweiten Mal dort. Die Vorspeisen sind ganz gut. Zu empfehlen die Gnocchi mit Tomatensauce.

Besuchsdatum: September 2015
Danke, N8155TRrobertof!
Bewertet 16. August 2015 über Mobile-Apps

Wir warnen schon zweimal hier. Die ziemlich grosse Hütte ist immer voll. Wenn man vor 20 h kommt kriegt man aber auch am Samstag noch einen Platz.
Das Personal ist freundlich, wirkt etwas unterbesetzt und hat echt viel zu tun. Da kann schonmal etwas schief laufen.
Das Essen ist wirklich super. Fleisch, Nudeln und Vorspeisen sind auf den Punkt und gut gewürzt. Für die Kinder gibt es auch z.B. Spaghetti, die stehen nicht auf der Karte.
Das Menü des Tages scheint ganz toll zu sein. Daran werden wir uns evtl. nochmal versuchen.

Besuchsdatum: August 2015
Danke, Herr-S-aus-BS!