Heute geöffnet: 09:00 - 17:00

3’238
3’238
1 - 6 von 4’272 Bewertungen
Bewertet am 4. April 2017 über Mobile-Apps

Ein wirklich toller, kleiner Zoo! Im tiefsten Schnee sind die meisten Tiere natürlich in den Häusern, aber man sieht die meisten trotzdem. Die Außenanlagen sind groß und sehr schön gestaltet. Die Angestellten sind super nett und hilfsbereit. Das Giraffenfüttern war das tollste! Im Sommer/ohne Schnee kann man gegen Extra-Dollar auch die Elefanten oder das Nashorn füttern.
Definitiv einer unser Top 3 Zoos, die wir bisher besucht haben. Die 3h bis zur Schließung des Parks haben uns gar nicht ausgereicht..

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, Dunkelelfpirotess!
Bewertet am 15. September 2016 über Mobile-Apps

Der Besuch wat ein absolutes Highlight. Der Zoo ist super schön und man kann Giraffen füttern und streicheln. Hätte am liebsten eine Giraffe mit genommen.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, Meike L!
Bewertet am 16. August 2016 über Mobile-Apps

Tolle Anlage, inkl. Skyride. Giraffenfütterung hat Spass gemacht. Verpflegung für einen solchen Park überraschend gut. Parkplätze (auch für Mobilehomes) ausreichend. Schöne Aussicht auf Colo Springs.

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, Simon R!
Bewertet am 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr lohnender Ausflug für die ganze Familie. Besonders die Giraffen waren der Renner. Eindrücklich war dass man die Giraffen mit Salat füttern durfte - nicht verpassen! Einzig die sehr langsame Fahrt mit der Seilbahn sollte man sich aus unsere Sicht sparen, da kaum Tiere von dort zu sehen sind und oben keine nennenswerte Attraktion dort ist.

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, michael5330!
Bewertet am 25. Januar 2016 über Mobile-Apps

Der Zoo ist super toll angelegt und lädt zum verweilen ein, mit der Seilbahn nach oben gefahren und den tollen Ausblick nochmal genossen

Erlebnisdatum: August 2015
Danke, pafachri!