“Schön”

Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Der Zoo ist sehenswert, aber einmal reicht dann auch. Das Highlight sind die Giraffen, die man füttern kann. Angelegt sind die Gehege auch sehr schön. Ansonsten empfanden wir den Zoo recht unübersichtlich. Der Eintritt ist sehr teuer und auch Kleinstkinder zahlen fast den Erwachsenenpreis. Der Sessellift braucht man definitiv nicht. Er kostet extra und wenn man oben ankommt, ist nichts weiter als ein leeres Zelt mit ein paar Bildern. Ausserdem ein Getränkeautomat und ein paar Chips kann man kaufen. Auf der Karte ist ein Playground angegeben. Es ist nur ein einzelnes Klettergerüst, was nicht für kleine Kinder unter 4 geeignet ist. Die Aussicht vom Zoo aus ist sehr schön. Es gibt durch den Zoo eine Strasse zu einer Burg.
Unser Fazit: Es gibt bessere Zoos und einmal ist genug für uns.

Danke, katrin0807!
Bewertung schreibenBewertungen (3’988)

1 - 5 von 3’989 Bewertungen

Bewertet 4. April 2017 über Mobile-Apps

Ein wirklich toller, kleiner Zoo! Im tiefsten Schnee sind die meisten Tiere natürlich in den Häusern, aber man sieht die meisten trotzdem. Die Außenanlagen sind groß und sehr schön gestaltet. Die Angestellten sind super nett und hilfsbereit. Das Giraffenfüttern war das tollste! Im Sommer/ohne Schnee kann man gegen Extra-Dollar auch die Elefanten oder das Nashorn füttern.
Definitiv einer unser Top 3 Zoos, die wir bisher besucht haben. Die 3h bis zur Schließung des Parks haben uns gar nicht ausgereicht..

Danke, Dunkelelfpirotess!
Bewertet 15. September 2016 über Mobile-Apps

Der Besuch wat ein absolutes Highlight. Der Zoo ist super schön und man kann Giraffen füttern und streicheln. Hätte am liebsten eine Giraffe mit genommen.

Danke, Meike L!
Bewertet 16. August 2016 über Mobile-Apps

Tolle Anlage, inkl. Skyride. Giraffenfütterung hat Spass gemacht. Verpflegung für einen solchen Park überraschend gut. Parkplätze (auch für Mobilehomes) ausreichend. Schöne Aussicht auf Colo Springs.

Danke, Simon R!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr lohnender Ausflug für die ganze Familie. Besonders die Giraffen waren der Renner. Eindrücklich war dass man die Giraffen mit Salat füttern durfte - nicht verpassen! Einzig die sehr langsame Fahrt mit der Seilbahn sollte man sich aus unsere Sicht sparen, da kaum Tiere von dort zu sehen sind und oben keine nennenswerte Attraktion dort ist.

Danke, michael5330!