Bewertungen (1’952)
1’053
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1’952 Bewertungen
Bewertet am 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Dieses JW besticht durch das hervorragende Personal, dass bei jeder Interaktion freundlich und hilfsbereit auftrat, insbesondere unser Kleiner fühlte sich sehr gut! Hotel ist für ein JW eher klein und ruhig. Die Zimmer sind luxuriös eingerichtet, verfügen über tolle Betten, aber leider über zu kleine Bäder (für diese Kategorie). Unbedingt noch Zimmer im oberen Stockwerk fragen, ab 4.OG, da man ansonsten, im unteren Bereich doch sehr dunkel wohnt. Die Zimmer sofern Richtung Meer gelegen haben auch einen sehr schönen Blick auf Santa Monica Beach. Morgens gibt es kostenlosen guten Kaffee bis 11h in der Lobby. Guter Fitnessbereich und gutes Spa, sowie sonniger Swimmingpool für rund 2/3 des Tages.
Hotel ist nur wenige Schritte vom lebhaften Strand entfernt und circa zehn Gehminuten von der Einkaufsmeile 3rd Street. Wir als Familie haben uns sowohl im Hotel als auch in der Gegend sicher gefühlt, auch bei Dunkelheit. Valet parken kostet circa 40 $ pro Tag. Gutes Abschlusshotel bei unserer Reise durch Kalifornien, Flughafen in circa 40 Minuten erreichbar. Mit Uber oder Taxi kein Problem.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
1  Danke, juergenl354!
Bewertet am 6. September 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einer Reihe und in unmittelbarer Nachbarschaft des Loews, des Shutters sowie des Casa del Mar. In der Regel ist das Marriott Hotel das günstigste dieser vier Luxushotels. Wobei das Marriott das einzige dieser Hotels ist vor dem sich noch ein weiteres Gebäude befindet, dass auch den direkten Meerblick deutlich einschränkt.Das Marriott ist in einer relativ schmalen U Form gebaut. Innerhalb des U liegen auch die Bar, das Restaurant der Pool. Wichtig: Zimmer unterhalb der vierten Etage haben selbst Richtung Meer gerichtet keinen wirklichen Meerblick. Unser eigenes Zimmer lag in der obersten Etage, Zimmer 610, mit fantastischen seitlichen Blick auf den Strand von Santa Monica. Die Fenster lassen sich leider nicht öffnen, die Klimaanlage lässt sich aber gut regulieren und funktioniert nahezu geräuschlos. Zum Strand sind es über den Hinterausgang des Hotels nur 2 Minuten zu Fuß, zur Einkaufsmeile (3rd Street) circa 10 Minuten einfacher Fußweg. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und bieten ausreichend Platz für 2-3 Personen. Die Bäder verfügen über alle Annehmlichkeiten und ausreichend Ablagemöglichkeiten.Leider befindet sich aber die Dusche in der Badewanne. Auch das WC ist nicht separat.Das kenne ich von anderen JW Häusern anders. Personal war durchgängig sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Valet-Parking kostet circa 35 $ pro Tag.

Fazit sehr schönes Hotel im wunderbaren und lebhaften Santa Monica.

Aufenthaltsdatum: September 2015
1  Danke, juergenl354!
Bewertet am 3. September 2014

Waren zum 2. Mal im August 2014 in diesem Hotel. Super Lage zum Strand und zur 3rd street promenade. Haben ein sehr grosses Eckzimmer bekommen. Superfreundliches Personal. Tolle Auswahl beim Frühstücksbuffet. Würde auf jedenfall wieder hier absteigen sollte ich Santa Monica noch einmal besuchen. Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Ich kann all diese negativen Kritiken nicht verstehen. Man kann nicht ein ganzes Hotel schlechtreden nur weil man mit einer Sache nicht einverstanden ist!

Aufenthaltsdatum: August 2014
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, jonatel!
Bewertet am 21. September 2013

Unser Zimmer war im 5. Stock mit seitlichem Ausblick auf den Pier. Leider befinden sich Ventilatoren zwischen den Häusern was zu einem konstanten Geräusch führt etwa ähnlich wie im Flugzeug. Der Lift und der Kühlschrank sorgen für Abwechslung in der Geräuschkulisse. Service nett und freundlich.

Aufenthaltsdatum: September 2013
Reiseart: geschäftlich
Danke, franziskaa695!
Bewertet am 31. August 2012

Wir waren für 3 Tage dort und haben den Aufenthalt genossen. Excellente Lage um zu Fuß zum Pier, Strand oder Fussgängerzone zu gelangen. Wir hatten 2 Zimmer und beide waren modern eingerichtet und tip-top. Personal war freundlich. Valet service problemlos. Wir haben das Restaurant nicht genutzt. Komme gerne wieder

Aufenthaltsdatum: August 2012
  • Reiseart: mit der Familie