Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral in Downtown, und das Hotelerlebnis beginnt bereits mit einer tollen Aussicht von der Lobby in der 70.Etage. Die Zimmer sind modern und großzügig eingerichtet. Neben einem bequemen Bett gibt es einen Schreibtisch sowie ein Bad mit separater Dusche und Badewanne. Es lohnt sich der Besuch der Outdoor-Rooftop Bar. Faszinierend ist die Aussicht auf die Stadt und Umgebung aus dem Zimmer, der Lobby sowie der Bar. Ergänzt wird alles durch einen sehr freundlichen und aufmerksamen Service. Malls, Geschäfte und zahlreiche Restaurants sind bequem zu Fuß zu erreichen, und ich komme gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, Jac1880!
Bewertet am 2. Oktober 2019

Bereits der Check in im 70. Stock gibt einen TOP Ausblick auf das, was einem hier erwartet!

Super freundliche Mitarbeiter, stylish moderne Atmosphäre und einzigartige Ausblicke über Los Angeles.

Die Club Zimmer top modern mit allem Komfort.

Die Club Lounge selbst bietet alles was das Herz begehrt. Eine sehr gute Auswahl an Snacks und Süßem abends, dazu eine große Auswahl an sowohl alkoholischen als auch alkoholfreien Getränken. Der Ausblick auf das Stadtzentrum ist dann das Tüpfelchen auf dem i!!

Hier gibt es echt nichts auszusetzen!! Absolut TOP!

Zimmertipp: Aufgrund der wirklich tollen inkludierten Leistungen würde ich unbedingt ein Club ZImmer nehmen!
Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Manuel B!
ICMatthiasKaiser, Director of Rooms von InterContinental Los Angeles Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2019

Sehr geehrter Gast,

Ganz herzlichen Dank für Ihre netten Kommentare über unser Hotel, das freut uns sehr. Ihr Feedback wird mit unserem Team geteilt, und wir sind glücklich dass Ihnen sowohl der Service als auch die Zimmer gut gefallen haben.

Bewertet am 27. September 2019 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel im Zentrum der Stadt.

Eine schöne Architektur gepaart mit sehr aufmerksamen und freundlichen Personal.

Zimmer sind entsprechend der Klassifikation gut ausgestattet und vermittelt einen tollen Ausblick über die Stadt.

Der erwartete Standard von Intercontinental wird definitiv erfüllt.

Ich komme wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, BST1969!
ICMatthiasKaiser, Director of Rooms von InterContinental Los Angeles Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2019

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre netten Kommentare über unser Hotel. Wir freuen uns dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten.

Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 24. August 2019

Ehrlichgesagt hatte ich mir mehr erhofft. Das Hotel ist schon sehr schön und gross, jedoch überhäufen sich eher die Negativen Dinge.
Es fing schon an, als wir ins Hotelzimmer durften. Da stand einfach einen kleinen Kühlschrank und einen Wasserkocher auf dem Bett. War sogar noch das trinken vom Vorgänger drin. Zudem hatten wir keine Tassen und Löffel im Zimmer. Zimmer war sauber und roch auch angenehm, jedoch geht sowas bei Ankunft gar nicht. Und weiter gehts.. Unsere Klimaanlage war von Anfang an defekt. Am zweiten Tag meldeten wir dies und dann kamen nach ca. 30min die Techniker. Allgemein Der Service hier im Hotel ist etwas fragwürdig bei einem solchen teureren Hotel.
Der Höhepunkt kam jedoch am letzten Tag vor der Abreise. Wir hatten einen Feueralarm um 21.00Uhr und der ganze Stock musste vom 40Stock über die Treppe nach Unten laufen. Wir wurden gar nicht informiert und als wir nach ca. 15min endlich unten ankamen, war kein Mensch dort. Als wir danach mit dem Lift wieder in den 70sten Stock fuhren, gingen wir noch an der Rezeption fragen, was war. Da lachte man uns nur an und sagte, dass dies ein Fehlalarm war. Grosse Klasse. Da waren wir unendlich froh, dass wir nur noch eine Nacht vor uns hatten.
Allgemein würde ich sagen, dass man hier zwischen 2-4 Tage verweilen kann. Für mehr wirds dann etwas ungemütlich.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Travelloveri!
IHGService, Guest Relations Manager von InterContinental Los Angeles Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2019

Sehr geehrte Frau Travelloveri,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen, ist uns sehr wichtig. Daher nehmen wir Ihre Kritik, über unsere Klimaanlage, dass Ihr Zimmer bei Bezug nicht gemacht wurde und den Feueralarm um 21 Uhr, sehr ernst und geben diese intern an die entsprechenden Abteilungen zur Verbesserung weiter. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten!

Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen, um Sie von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen.

Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Anliegen und Wünsche zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben W.
Case Manager
IHGService

Bewertet am 5. August 2019

Wir haben die letzten zwei Tage unserer West-USA-Rundreise hier verbracht. Ein wirklich sehr schönes, großes Hotel. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Lobby in der 70-ten Etage. Der Wechsel der Aufzüge kann schon mal verwirrend sein. Ein großer Pool mit zusätzlichem Whirlpool befindet sich neben dem sehr gut ausgestatteten Fitnessbereich auf Etage 7. Unangenehm fand ich die Preise für´s Frühstück. 35 $ / Person sind schon heftig. Ich kann aber nicht sagen was dafür geboten wurde. Uns hat der Starbucks nebenan ausgereicht... Die Lage ist sehr zentral. Zu Fuß ist man schnell an einer der vielen Haltestellen der Metro/Busse. Wir haben uns am zweiten tag noch ein Auto bei SIXT geliehen und haben uns damit Beverly Hills, das Hollywood-Sign und die Universal-Studios angesehen. Da ist man mit den Öffis doch recht lange unterwegs... Jetzt bin ich abgeschweift... Der Service im Hotel ist hervorragend. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft werden hier GANZ GROSS geschrieben.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag am Ende des Ganges. Sehr weit weg von den Aufzügen. Total leise...
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, 692kallif!
ICMatthiasKaiser, Director of Rooms von InterContinental Los Angeles Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2019

Sehr geehrter Gast,

Ganz herzlichen Dank für Ihre freundlichen Kommentare über das Hotel, das hat uns sehr gefreut. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft werden bei uns tatsächlich ganz gross geschrieben, und wir sind dankbar und froh dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir werden Ihr Feedback auch mit unserem Team teilen.

Wir hoffen Sie wieder bald bei uns im InterContinental Los Angeles Downtown begrüssen zu dürfen.