Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’613)
Bewertungen filtern
1’613 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
739
504
193
79
98
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
739
504
193
79
98
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1’613 Bewertungen
Bewertet am 12. Februar 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist für ein / zwei Nächte auf jeden Fall zu empfehlen. Der Flughafen ist nur einen Steinwurf entfernt, da aber Nachts nahezu keine Flugzeuge starten oder landen ist das kein Problem.
Beim parken würde ich den naheliegenden Parkservice JoesAirportParking nehmen. Der kostet pro Nacht "nur" ca.17 USD entgegen zu den 47 USD im Hotel.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MLoy74!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SheratonGatewayLAX, General Manager von Sheraton Gateway Los Angeles Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2019
Mit Google übersetzen

We appreciate your helpful review of the Sheraton Gateway Los Angeles Hotel and thank you for your feedback. It's wonderful to know that our convenient location and relaxing accommodations pleased you, though I regret that our competitively-priced parking rates failed to impress you. Please allow us to welcome you back soon for another restful visit!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Februar 2019

Top Lage Zum Flughafen und Bus Station in wenigen Gehminuten erreichbar, Freundliches check in und check out, morgens wenn man in die lobby kommt spielt ein pianist live was eine gemütliche Atmosphäre schafft

Das Inventar hat schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel und auch der Teppich überall, aber es war alles sauber. Der Duschbrausenkopf ist zwar einstellbar auf 3 stufen aber da der Wasserdruck nicht stark genug war dauerte das Duschen halt etwas länger

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, marcus30938!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SheratonGatewayLAX, General Manager von Sheraton Gateway Los Angeles Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2019
Mit Google übersetzen

Marcus, it's wonderful to hear that our terrific location, helpful reception staff, sparkling property, and welcoming ambiance exceeded your expectations. I regret that the shower didn't delight you, but we hope to have another opportunity to welcome you back to the Sheraton Gateway Los Angeles Hotel and work to earn that fifth star!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Oktober 2018

Nach meinen Aufenthalten im Oktober 2012, April 2013, April 2014 sowie Juli 2016 habe ich nunmehr bereits das fünfte Mal in diesem Hotel übernachtet.

Vom Flughafen LAX ist das Hotel innerhalb von rund 10 Fußminuten zu erreichen; alternativ kann auch ein Shuttle-Bus genutzt werden.

Check-In und Check-Out verliefen unaufgeregt und störungsfrei; das Personal hierbei immer sehr verbindlich und höflich.

Die Zimmerausstattung ist vollkommen in Ordnung und der Blick auf die Runways des Flughafens ebenso faszinierend wie beeindruckend. Man muss sich im Klaren darüber sein, dass LAX ein Knotenpunkt ist und es quasi rund um die Uhr zu startenden Flugzeugen kommt.

In Summe ein rundum solides Hotel direkt am Flughafen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, SThiel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SheratonGatewayLAX, General Manager von Sheraton Gateway Los Angeles Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2018
Mit Google übersetzen

Thank you for your kind words! We’re thrilled to hear that our shuttle service, friendly staff and scenic vistas made your stay great here at the Sheraton Gateway Los Angeles Hotel! We look forward to your sixth visit!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Super schönes Hotel direkt am Flughafen. Durch den Shuttle kommt man schnell vom oder zum Flughafen. Wir hatten ein Zimmer direkt zur Landebahn, es war etwas laut die ersten 10 min, dann hat man sich aber schnell dran gewöhnt. Alle anderen Zimmer waren aber leise. Das Essen im Hotel ist sehr lecker allerdings auch etwas hochpreisiger.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, jennybasti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SheratonGatewayLAX, General Manager von Sheraton Gateway Los Angeles Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Thank you for your kind words, Jenny! We at the Sheraton Gateway Los Angeles Hotel are happy to have provided you with a tranquil stay. We’re sorry if our dining’s prices caused you some frustration. We do our best to price everything as economically as possible without sacrificing quality, but we know that everyone’s budget is different. We hope to see you again soon, for an even better experience.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier lediglich eine Nacht verbracht, bevor es am nächsten Morgen vom Flughafen aus weiter ging. Für diesen Zweck ist das Hotel ausreichend, mehr aber auch nicht.

In der näheren Umgebung gibt es erwartungsgemäß nichts zu sehen. Das Personal im Hotelrestaurant war freundlich, die Preise - selbst für eine Hotelbar - allerdings eher überdurchschnittlich hoch. Störend waren die zahlreichen Ameisen, insbesondere im Badezimmer. Schon hingegen war der kostenlose Shuttle zum Flughafen, der im 20-Minuten-Takt verkehrt und einen am Wunschterminal absetzt.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, ceka85!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SheratonGatewayLAX, General Manager von Sheraton Gateway Los Angeles Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2018
Mit Google übersetzen

Thank you for sharing how our complimentary airport shuttle and friendly staff provided you with a pleasant stay, and we hope you found your meal at our restaurant delicious. As we take these matters seriously, please know we will be investigating your claim regarding your room, and we appreciate you bringing this to our attention. Hopefully, we will see you again for an improved experience!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen