Bewertungen (3’672)
1’169
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 3’672 Bewertungen
Bewertet am 27. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und der Koch hat uns sogar wieder erkannt! Insgesamt waren wir mit dem Zimmer, dem sehr freundlichem Personal (Empfang, Service und beim Frühstück) äußerst zufrieden. Hinter dem Hotel befindet sich der großzügige Pool mit vielen Liegen. Das Frühstücksbuffett ist prima und es werden frische Omeletts und Waffeln zubereitet!
Alles Bestens und wir werden bei unserem nächsten LA-Besuch garantiert wieder im Hollywood Hotel übernachten! Preis/Leistung super!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Q1619JUthomass!
Gisel M, Front Office Manager von Hollywood Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2019

Bewertet am 2. September 2019 über Mobile-Apps

Tolles Hotel um LA zu erkunden. Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine große Auswahl. Frisch zubereitet Omelettes und Waffeln.
Das Personal war sehr freundlich und uns wurde schnell geholfen wenn wir etwas brauchten.

Zimmer wurde immer sauber gereinigt.

Der Pool ist angenehm kühl und sehr sauber.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Julia B!
Gisel M, Front Office Manager von Hollywood Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2019

Bewertet am 18. August 2019 über Mobile-Apps

Insgesamt eine super Zeit im Haus. Facility ist schon älter jedoch sehr gut in Schuß. Zimmer groß und Nasszelle vollkommenes ausreichend.
Personal super freundlich und aufmerksam.
Frühstücks Buffet vielseitig und alles frisch, besonderes Lob für den Omelett- und Waffelmann.
Einziger Negativ Punkt sind die 30$ Parkgebühr. Aber wenn das alles ist..... 5 Sterne von mir.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, 383thomasw!
Gisel M, Front Office Manager von Hollywood Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2019

Bewertet am 27. Mai 2019 über Mobile-Apps

Leider hatte ich/wir mit diesem Hotel eine sehr unschöne Erfahrung.

vorneweg:

Es muss einst ein traumhaftes Hotel gewesen sein jedoch ist es jetzt heruntergekommen, da bringt auch die Lage zu den University Studios nichts
und der Schweine teure Parkplatz der sehr gereumig ausfällt und sicher ist was man in dieser Gegend wohl braucht.

Das Zimmer:

wir haben ein Zimmer gebucht indem wir eine schöne große Dusche hatten zwei Betten und das Zimmer groß ist allerdings war es sehr laut auch bei geschlossenem Fenster kam man sich vor als würde man direkt neben der Straße schlafen. Zudem hatten die frischen Handtücher gelbe Flecken...

Dan bekam meine Frau eine allergische Reaktion (auf Tierhaar) in diesem Zimmer woraufhin wir um ein neues Zimmer baten.

Der Hotelier meinte das sei kein Problem und buchte uns gleich um soweit so gut.

Jedoch als wir in das "neue" Zimmer kamen begrüßte mich/uns der blanke Horror, Schimmel an der Decke, vom Bad möchte ich gar nicht reden so dreckig war es
Als wir dies dann an dere Rezeption beanstandeten grinst mich der Hotelier an und meinte er könne mit einem Schimmel Stift kommen.....

Ich fand diese Situation allerdings nicht witzig was ich ihm auch klargemacht habe daraufhin bekamen wir noch ein neues Zimmer.

Das neue Zimmer haben wir Dan erst Nachmittags beziehen können.
Die schöne große Dusche gab es auch nicht mehr sondern die Standard Badewanne was an sich ja kein Problem ist allerdings auch hier sind die Wände verkratzt mit Flecken verschmiert und die Mikrowelle hat nicht richtig funktioniert und unter sauber verstehe ich in einem hotel etwas anderes.

Was dan den Vogel endgültig abgeschossen hat war als auf dem Bett angeblich neu bezogen sich blaue Flecken befanden so wie für mich Kaugummi ähnliche klebende Reste...

Das Frühstück:

das Frühstück an sich bietet eine große Auswahl auch ein Koch steht zur Verfügung der Omelette zubereitet und auch Waffeln.....

allerdings muss ich auch hier sagen über den Waffeleisen befindet sich eine Lüftung die sehr unappetitlich aussieht da die Waffeleisen permanent offen stehen nehme ich an das auch hier ab und an ein Krümelchen direkt von dieser Lüftung herunterfallen könnte. Was mir den Appetit auf waffeln ausgetrieben hat, einfach ekelhaft.

Pool und Sauna:

Es gibt eine Trocken Sauna auf jedem Stock die auf unserem war oute of order also mußten wir einen Stock tiefer allerdings kann man sie nur 1 h nutzen so his es zu uns dazu kommt das die Sauna nicht vorgeheitzt ist es keine Hantücher gab und das Fußboden Tuch des vorgengers (sifig dreckig) lag noch davor.
Nach dem einschalten habe ich gesehen das die glühstäbe derartig verkokelt und zebröckelt sind das nur noch der blanke drat glüte und ein schmorender Geruch aufstieg. Also keine Sauna für uns.

Vielleicht ist es nur mir und meiner Frau so ergangen allerdings würde ich das Hotel nicht mehr buchen wem das alles nichts ausmacht kann dort einen wunderbaren Urlaub verbringen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
1  Danke, Sascha08153!
Gisel Miller, Other von Hollywood Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2020

Bewertet am 27. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir waren in vielen günstigen Motels und ALLE waren besser als dieses Hotel!

-Nicht für Allergiker geeignet da nicht gesagt werden kann ob in dem Zimmer davor Tiere waren.
-Nach sehr starker allergischer Reaktion ein minderwertiges Zimmer bekommen in dem die Dusche einem Kerker ähnelt.
-Im neuen Zimmer Schimmel im Bad und Schlafzimmer
Als wir das mit dem Schimmel bemängelt hatten meine der Rezeptionist er könne mit dem Schimmelstifft kommen.
-Erneuter Zimmerwechsel (Nach dem wir drauf bestanden haben) in ein sehr hellhöriges aber einigermaßen Sauberes Zimmer (Bis auf die Haare im Bad und die Schimmelflecken auf den Stühlen)
-Auf den Frisch bezogenen Betten waren (ich vermute mal) reste von Kaugummi und blaue Flecken
-Mikrowellen funktionieren nicht richtig
- Flecken an den Wänden, Putz bröckelt ab, Tepich hat Flecken
-Steckdoesen oft schon angeschmort

Essen:
-Geschirr häufig dreckig
-Es braucht ewig bis die Tische abgeräumt werden
-ESST NUR KEINE WAFFELN über dem Waffeleisen ist eine Lüftung die sehr unappetitlich aussieht und da die Waffeleisen immer offen stehen wird wohl der ein oder andere Fussel runter Fallen

-Parken ist sehr teuer aber sehr sicher
-Die gegend wirkt schmuddelig

Das ist natürlich nur was mir und meinem Mann in unserer Woche hier aufgefallen ist, vielleicht hatten wir auch nur Pech, ihr könnt ja euer Glück versuchen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, July_its_me!