Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’604)
Bewertungen filtern
1’604 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
910
393
146
68
87
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
910
393
146
68
87
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1’604 Bewertungen
Bewertet am 3. September 2019 über Mobile-Apps

Shuttleservice vom Flughafen zum Hotel hat prima geklappt, als wir dann herausgefunden haben, wie das läuft:-).

Sehr netter, speditiver Empfang. Schöne Zimmer mit guter Ausstattung. Das Abendessen war lecker, das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, perez_ste!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
libbyzarrahy, Public Relations Manager von Hyatt Regency Los Angeles International Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2019
Mit Google übersetzen

Thank you for taking time to endorse the Hyatt Regency at LAX!

We are delighted that you enjoyed your stay and look forward to having the opportunity to welcome you again in the near future!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Juni 2019

Wir haben um 23h für 3 Zimmer eingecheckt. Groß war die Überraschung, als bei einem Zimmer, ein no show (ein Mal Übernachtungskosten) und dann noch dazu die in Anspruch genommene Übernachtung verrechnet wurden. Also für ein Zimmer und eine Nacht, 2 x die Kosten. Es war mühsam, die Rezeption zu überzeugen, dass wir noch vor Mitternacht eingecheckt haben (wir mussten das Mietaute um 23h30 zurückgeben und haben vorher eingecheckt, damit wir nicht die Koffer zum Flughafenshuttle und von dort zum Hotelshuttle tragen mussten und unsere Familien bereits die Zimmer belegen konnten. Da alle 3 Namen auf einen Reservierungsnamen lauteten (auf mich) war es dann auch mühsam die anderen beiden Zimmerrechnungen anderen Kreditkarten zuzuordnen. Übrigens, das no show wurde bei den anderen auch verrechnet, aber dann auch ohne Intervention wieder gegengerechnet (zuerst plus und dann minus). Ich finde es aber grundsätzlich ungehörlich, dass bei einem verspätetetn Einchecken - also nach Mitternacht (auch wenn das in unserem Fall nicht so war), die Nacht 2 mal verrechnet wird. Weil ein no show, soll ja nur das Hotel dafür entschädigen, dass es nicht ds Zimmer anderweitig vermieten konnte.....

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, Walter-Unterwegs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
libbyzarrahy, Public Relations Manager von Hyatt Regency Los Angeles International Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2019
Mit Google übersetzen

Thank you for taking time to share your recent experience. If you can kindly email me at libby.zarrahy@hyatt.com with your arrival date and confirmation number, I would like to explore these circumstances. Thank you!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Juni 2019

Ideal für ein Transit. Sehr nahe am Flughafen mit Shuttelbus. Modernes Hotel. Mit dem "Market" hat man 24h lang die Möglichkeit, etwas kleines Warmes zu essen (wir kamen sehr spät in der Nacht an und konnten problemlos frisch zubereitete warme Sandwiches bestellen). Sehr freundliches Personal. Sauber. Normal grosse Zimmer mit praktischem Tisch (wir waren vorher im Hyatt Centric in Honolulu und mussten dort sieben Tage lang wie "Sardinen" hausen). Das Frühstücksbuffet für 31 Dollar war ausgezeichnet, vielfältig, sehr hilfsbereite Bedienung. Businessroom im 2. Stock 24h offen. Überall im Zimmer wie auch im Empfangsbereich viele Steckdosen für Laptop/Handy. Einfach super. Ich würde jederzeit wieder gerne hier übernachten! Einziger Kritikpunkt: Das Kabel des Haartrockners war keine 30 cm lang, man konnte sich wirklich nur mit Mühe fönen! Zudem war der Lichtschalter im Bad leicht defekt (der Deckel war nicht gut befestigt, das ist nicht ungefährlich).

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Nadia B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
libbyzarrahy, Public Relations Manager von Hyatt Regency Los Angeles International Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2019
Mit Google übersetzen

Thank you for taking time to award a 5 STAR review relative to your recent Hyatt visit at LAX!

We are delighted that you found the hotel appealing and we will certainly follow up on you suggestions. Our goal is to welcome and care for everyone with genuine care. We strive to make travel fun and memorable.

We look forward to welcoming you again in your travels ahead!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Mai 2019

Kann man uneingeschränkt empfehlen, es gibt einen Shuttle Bus, auf den wir bei der Ankunft leider lange warten mussten, lag aber wohl daran, das es nach Mitternacht war. Sonst gute Hotel mit einem gemütlichem Bett. Können wir also weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, Globetrotterspain69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
libbyzarrahy, Public Relations Manager von Hyatt Regency Los Angeles International Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2019
Mit Google übersetzen

Thank you for taking time to recommend the Hyatt Regency. We are delighted that you enjoyed your stay.

We look forward to welcoming a return visit soon!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Januar 2019 über Mobile-Apps

Klasse Hotel in Flughafen-Nähe. Es passte einfach alles. Restaurant (a la carte ist das Avocado-Toast zu empfehlen!) sowie Market (24h) , Zimmer, Empfang, sehr freundliches Personal überall.. Selten so ein angenehmes Business-Hotel erlebt.
Immer wieder!

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, finethingsd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Libby Z, Public Relations Manager von Hyatt Regency Los Angeles International Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2019
Mit Google übersetzen

Thank you for taking time to award 5 STAR for your recent visit at the new Hyatt LAX.

We are delighted that you found the hotel services above expectation! We hope to have the opportunity to welcome your return when visit Los Angeles again in future months.

Safe Travels!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen