Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Bewertungen (4’733)
4’733 Ergebnisse
3’877
3’877
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 4’733 Bewertungen
Bewertet am 21. November 2021

Normalerweise buche ich niemals zwei mal das gleich Hotel - fahre an den selben Ort - aber dieses Hotel, mit all seinen liebenswerten Mitarbeitern, ist einfach eine Oase der Ruhe und Entspannung und ein besonderer Ort für mich. Ich bin letztes Jahr, kurz bevor der zweite Lockdown in Deutschland beschlossen wurde, alleine nach Rhodos geflogen um dort abzuschalten und Energie zu tanken. Da ich mich damals schon von der tollen Hotelanlage, dem großartigen Essen, den freundlichen Mitarbeitern und der besonderen Atmosphäre überzeugen konnte, beschloss ich dieses Jahr noch einmal mit meinem Freund wieder zu kommen. Meine Erfahrung von letztem Jahr wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil, sie wurde noch einmal übertroffen.
Wir wurden direkt bei der Ankunft mit einem Gläschen Champagner empfangen und unser Gepäck wurde hoch in unsere große, saubere und gutausgestattete Familiensuite mit wunderschönen Ausblick auf den Pool und das dahinter folgende Meer gebracht. Auf dem Zimmer angekommen erwartete uns schon eine Flasche guter Rotwein und ein Obstteller, sowie Rosenblätter auf unserem Bett. Auch eine Nespresso Maschine mit vier Kapseln, ein Wasserkocher mit Tee und eine gut gefüllten Minibar waren vorhanden. Da wir Halbpension bebucht hatten, ging es wenig später auch schon zum Abendessen, wo wir mit einem riesigen Vorspeisenbuffet mit live Cooking Stationen und einem Begrüßungscocktail erwartet wurden. Jeden Abend in der Woche gab es ein anderes Motto, wonach das Buffet sowie die verschiedenen Hauptgänge varieren. Auch das Nachspeisen Buffet lässt mit frischem Obs, verschiedenen Keksen, KUchen und Cremes keine Wünsche offen.
Nachdem ausgiebig gespeist wurde, gab es jeden Abend eine andere Tanz- oder Musikshow, die man bei guten Cocktails in der Hotelbar genießen kann.
Am nächsten Morgen konnte man nach einer erholsamen Nacht im sehr bequemen Bett mit einem reichhaltigen Frühstück vom traumhaften Buffet in den Tag starten und anschließend das Wetter am Pool oder am hoteleigenen Steinstrand genießen. Auch hier wurde man tagtäglich mittags mit frischer Wassermelone verwöhnt.
Einen Abend hatten wir das Glück im à la Carte Restaurant 'Asterias' ein leckeres Dreigänge Menü mit einer Fischplatte und griechischem Wein zu uns zu nehmen.
Rundum hatten wir sieben sehr erholsame und wunderschöne Tage im Atrium Palace, wurden sehr verwöhnt und familiär behandelt. Es war einfach perfekt. Gerne kommen wir jeder Zeit wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2021
Danke, Nessiedi!
Bewertet am 3. November 2021

Wir haben uns nach ausgiebiger Suche für dieses Hotel auf Rhodos entschieden und wurden nicht enttäuscht.
Das Hotel verfügt über eine weitläufige und schön gepflegte Anlage.
Zu jeder Zeit waren Liegen am Strand und an den verschiedenen Pools verfügbar.
Besonders hervorzuheben ist der Service im Hauptrestaurant.
Ein besonderes Lob geht hier an Pari und Kasa, die stets zuvorkommend, freundlich und überaus aufmerksam waren.
Macht so weiter!
Kurzfassung: Wir waren rundum zufrieden. Ein gelungener Urlaub!

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, anjagP7823VU!
Atrium Hotels and Resorts, Guest Services / Front Office von Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2021

Kalimera vom Atrium Palace!

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und dass Sie die Zeit genommen haben, über unsere Kellnerinen Pari & Κasa zu schreiben!

Ihr positives Feedback macht uns wirklich froh, und wir hoffen Sie im Resort wieder begrüßen zu dürfen!

Ganz liebe Grüße,
Amalia Stavraki
Guest Relations Manager

Bewertet am 2. November 2021 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, wunderbar gepflegt, zuvorkommendes Service, parkähnlich angelegt, super Pools, schöner Strand.

Mehrere Restaurants zur Auswahl, kleiner Spa, Massagen. Alles was das Herz begehrt für eine wunderbare, erholsame Zeit.

Kurzfassung: ein Paradies auf Erden! Komme immer wieder gerne!

Aufenthaltsdatum: November 2021
Reiseart: als Paar
Danke, GernotKujal!
Bewertet am 31. Oktober 2021

Wir hatten uns auch dieses Mal erneut wieder fürs Atrium Palace entschieden, weil uns das Gesamtpaket aus Anlage, Location und Preis-Leistung-Verhältnis überzeugt. Schöne Zimmer, leckeres Essen (Halb-Pension), gepflegte Hotel- und Pool-Anlage, nahe am Strand gelegen, Fitnessstudio und Supermarkt in Füßnähe. Das Hotel liegt ca. 10 min von Lindos entfernt, nach Rhodos-Stadt und Prasonisi-Beach ist es ca. diesselbe Distanz. Tsambika-Beach befindet sich ca. 15-20 min entfernt. Ebenfalls soll hier das nette und allzeit hilfsbereite Personal Erwähnung finden, ein besonderer Dank gilt "Marco" in der Küche, "Panagotis" und "Giannis" im Service und den beiden Animationsgirls "Sofia" und "Katerina". Wir waren auch dieses Mal wieder vollstens zufrieden und freuen uns auf den nächsten Besuch ;-)

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, marcokA4097RX!
Bewertet am 31. Oktober 2021

Tolles Zimmer, tolle Anlage, der Steinstrand verfügt über genügend Liegen. Der Service ist sehr gut, das Personal immer freundlich, die Bedienung im Restaurant immer super aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Irini und Pari - ihr seid die Besten!!!! Wir kommen im nächsten Jahr gern wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: mit der Familie