Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. VerfĂĽgbarkeit.
Ă„hnliche Hotels sind jedoch verfĂĽgbar.
Alle anzeigen
Bewertungen (4’729)
4’729 Ergebnisse
3’873
3’873
Ausgewählte Filter
8 - 13 von 4’729 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel ist für ruhige Tage (kein Partyurlaub) sehr weiterempfehlenswert. Essen und Getränke (super leckere Cocktails) sind super. Uns hat es an nichts gefehlt, sogar am Pool wurde man mit Getränken und Essen bedient. Das Personal ist immer freundlich und aufmerksam. Schöne Grüße an Natalia ;)

Danke, simonebB297EG!
Bewertet vor 4 Wochen

Meine Frau und ich sind inzwischen ĂĽber 20 x in diesem Hotel. Trotz Corona Auflagen
wie immer ein wunderbarer Urlaub.
Der Gast kann wählen zwischen Übernachtung mit Frühstück, Halb- oder Vollpension, oder inzwischen auch all inclusiv (aber ohne "Bändchen" am Handgelenk).

In diesem Jahr ist Restaurant Manager Savvas wieder da. Wir können uns keinen besseren für diese Position vorstellen: souverän, mehrsprachig, hohe fachliche und menschliche Kompetenz.

Strand: Hotel mit Alleinlage, Kiesstrand
Strandservice durch Elias sehr gut. Frische HandtĂĽcher; Liegen und Sonnenschirme mit Abstand

Fazit: wunderschöne Hotelanlage mit Palmen, Blumen und grün. 2 große Atriums genügend Liegen und Sonnenschirme an den Pools und am Strand (beide kostenlos). Toller Service, Savvas und Elias und überall freundliches Personal.
Klares Wasser (Kiesstrand); blaue Flagge

Wer Sandstrand vermißt, fährt nach Lindos oder nach Charaki (golden sand)

Zimmertipp: mit kleinen Kindern Zimmer mit Pool oder Villas mit Pool
Danke, 969manfredm!
Atrium Hotels and Resorts, Guest Services / Front Office von Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Lieber Manfred,

Ganz lieben Dank für Ihr nettes Feedback!! Es war wünderschön Sie beide im Atrium Palace wieder wilkommen zu dürfen und es macht uns so glücklich, dass Sie Ihren Urlaub so gut genoßen haben!!

Wir wünschen Ihnen einen schönen Winter und hoffen, Sie nächstes Jahr wiederzusehen!! :-)

Herzliche GrĂĽĂźe von uns allen,
Amalia Stavraki
Guest Relations Manager

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wenn man in einem Hotel auf sehr guten und zuvorkommenden Service, gutes Essen, Sauberkeit und Ruhe in einer schönen Hotelanlage sucht ist man hier an der richtigen Adresse.

Hier merkt man neben aller Professionalität, das hier auch und gerade hinter den Kulissen, tolle Menschen am Wohl der Gäste arbeiten. Das mit einer freundlichen und herzlichen Art die in Hotels dieser Größe sehr selten sind.

Vielen Dank fĂĽr diese zwei tollen Wochen und wir sehen uns bestimmt auch ein drittes Mal.

Danke, derEffe!
Bewertet vor 4 Wochen

für mich die perfekte Mischung im Oktober: Sonne, Strand, Pool und Ruhe bei ca. 26°C
Das Hotel ist absolut empfehlenswert: super sauber - eine tolle große Anlage mit unterschiedlichen Bereichen: Spa, Wellness und Sport - verschiedene Pools mit Pool Service (Drinks & Food) - bei den verfügbaren Zimmertypen ist für jeden/jede Gruppe/Familie das passende dabei! Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit! Es gibt einen privaten Strand mit Liegen und Sonnenschirmen nur für Hotelgäste.
Ich war auch bei meinem 2. Besuch absolut zufrieden... ich gehe auf jeden Fall wieder hin!!!

Danke, TBeier!
Bewertet vor 4 Wochen

Traumhaftes Hotel in schöner Lage im mediterranen Stil gestaltet. Toller Empfang bei der Anreise, reibungsloser Ablauf mit der zimmervergabe, die jeden Tag von Antonia, Elena und Olga gereinigt wurden (danke schön). Sehr schöner, sauberer Strand (kleines Manko, es gab am Strand nichts zu trinken). Das Essen in Büffetform ließ nichts zu wünschen übrig super freundlicher Service. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank an das ganze Team, besonders Klaudio und Giannis

Danke, karlheinzm305!