Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Bewertungen (4’733)
4’733 Ergebnisse
3’877
3’877
Ausgewählte Filter
10 - 15 von 4’733 Bewertungen
Bewertet am 25. Oktober 2021

Meine Frau und ich sind inzwischen über 20 x in diesem Hotel. Trotz Corona Auflagen
wie immer ein wunderbarer Urlaub.
Der Gast kann wählen zwischen Übernachtung mit Frühstück, Halb- oder Vollpension, oder inzwischen auch all inclusiv (aber ohne "Bändchen" am Handgelenk).

In diesem Jahr ist Restaurant Manager Savvas wieder da. Wir können uns keinen besseren für diese Position vorstellen: souverän, mehrsprachig, hohe fachliche und menschliche Kompetenz.

Strand: Hotel mit Alleinlage, Kiesstrand
Strandservice durch Elias sehr gut. Frische Handtücher; Liegen und Sonnenschirme mit Abstand

Fazit: wunderschöne Hotelanlage mit Palmen, Blumen und grün. 2 große Atriums genügend Liegen und Sonnenschirme an den Pools und am Strand (beide kostenlos). Toller Service, Savvas und Elias und überall freundliches Personal.
Klares Wasser (Kiesstrand); blaue Flagge

Wer Sandstrand vermißt, fährt nach Lindos oder nach Charaki (golden sand)

Zimmertipp: mit kleinen Kindern Zimmer mit Pool oder Villas mit Pool
Danke, 969manfredm!
Atrium Hotels and Resorts, Guest Services / Front Office von Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2021

Lieber Manfred,

Ganz lieben Dank für Ihr nettes Feedback!! Es war wünderschön Sie beide im Atrium Palace wieder wilkommen zu dürfen und es macht uns so glücklich, dass Sie Ihren Urlaub so gut genoßen haben!!

Wir wünschen Ihnen einen schönen Winter und hoffen, Sie nächstes Jahr wiederzusehen!! :-)

Herzliche Grüße von uns allen,
Amalia Stavraki
Guest Relations Manager

Bewertet am 25. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wenn man in einem Hotel auf sehr guten und zuvorkommenden Service, gutes Essen, Sauberkeit und Ruhe in einer schönen Hotelanlage sucht ist man hier an der richtigen Adresse.

Hier merkt man neben aller Professionalität, das hier auch und gerade hinter den Kulissen, tolle Menschen am Wohl der Gäste arbeiten. Das mit einer freundlichen und herzlichen Art die in Hotels dieser Größe sehr selten sind.

Vielen Dank für diese zwei tollen Wochen und wir sehen uns bestimmt auch ein drittes Mal.

Danke, derEffe!
Bewertet am 24. Oktober 2021

für mich die perfekte Mischung im Oktober: Sonne, Strand, Pool und Ruhe bei ca. 26°C
Das Hotel ist absolut empfehlenswert: super sauber - eine tolle große Anlage mit unterschiedlichen Bereichen: Spa, Wellness und Sport - verschiedene Pools mit Pool Service (Drinks & Food) - bei den verfügbaren Zimmertypen ist für jeden/jede Gruppe/Familie das passende dabei! Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit! Es gibt einen privaten Strand mit Liegen und Sonnenschirmen nur für Hotelgäste.
Ich war auch bei meinem 2. Besuch absolut zufrieden... ich gehe auf jeden Fall wieder hin!!!

Danke, TBeier!
Bewertet am 24. Oktober 2021

Traumhaftes Hotel in schöner Lage im mediterranen Stil gestaltet. Toller Empfang bei der Anreise, reibungsloser Ablauf mit der zimmervergabe, die jeden Tag von Antonia, Elena und Olga gereinigt wurden (danke schön). Sehr schöner, sauberer Strand (kleines Manko, es gab am Strand nichts zu trinken). Das Essen in Büffetform ließ nichts zu wünschen übrig super freundlicher Service. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank an das ganze Team, besonders Klaudio und Giannis

Danke, karlheinzm305!
Bewertet am 21. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Die Anlage ist super sauber und wunderschön im mediterranen Stil angelegt. Alles ist sehr einladend und der Service wunderbar! Das Frühstück ist grandios!
Die Lage ist schön ruhig und trotzdem zentral. Es liegt direkt an einem ruhigen Strand. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt.

Zimmertipp: Parkplätze großzügig vorhanden
Danke, Schneiderlein25!