Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Bewertungen (4’733)
4’733 Ergebnisse
3’877
3’877
Ausgewählte Filter
15 - 20 von 4’733 Bewertungen
Bewertet am 18. Oktober 2021

Sehr schöne Anlage direkt am Meer, sehr schöne Zimmer mit Balkon und Blick in den Garten und aufs Meer, sehr sauber und gepflegt. Ausserhalb des Hotels gibt es ein paar Tavernen sowie einen Supermarkt im Hotel und auch über die Strasse, wer Erholung sucht wird sie hier finden.
Essen war sehr gut, uns hat es immer geschmeckt, sowohl das Frühstück so wie das Abendessen in Büfett-Form. Vielen Dank für unseren schönen Urlaub an Pari, Giannis, Natalia, Kasa und Savvas...Vielen Dank auch an den Hotel-Manager Apostolos für seine Hilfe. Es war wieder sehr schön mit euch.Wir freuen uns schon auf unser Wiedersehen nächstes Jahr

Danke, utjul-12!
Bewertet am 17. Oktober 2021

Dieses war mein sechster Besuch in diesem Hotel und auch nicht mein letzter. Die Ankunft gestaltet sich angenehm - Das Gepäck wird einem abgenommen und bis aufs Zimmer gebracht. Bei der Anmeldung werden Getränke gereicht und ein feuchtes Tuch um sich zu erfrischen. Innerhalb der Gebäude besteht selbstverständlich Maskenpflicht und es stehen auch überall Handdesinfektionsmittel zur Verfügung.

Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man für einen unbeschwerten Aufenthalt braucht und ein Fünfsternehaus ausmacht. Klimaanlage, Minibar, Kaffeemaschine und Safe selbstverständlich vorhanden. Die Zimmer werden täglich vollständig gereinigt wenn man es als Gast zulässt.

Die Hotelanlage ist mein persönliches Paradies, die Vielfältigkeit der Grün- und Blühpflanzen eingebunden in die Poollandschaften und wie es gepflegt und sauber gehalten wird beeindruckt mich immer wieder. Die kleinen "Heinzelmännchen die nicht jeder sieht schaffen das jeden Tag aufs Neue. Am hoteleigenen Kiesstrand stehen Liegen, feste Sonnenschirme und ein Tischchen meist in ausreichender Menge zur Verfügung. Sollte man Hilfe benötigen steht der Bademeister Elias einem mit Rat und Tat zur Verfügung. Schiffsausflüge ab Strand sind möglich sowie auch diverse Wassersportmöglichkeiten in direkter Nachbarschaft.

Nun das Wichtigste - die Mahlzeiten - bei mir Halbpension.
Wenn man in den Restaurantbereich geht wird man meistens von zwei Herrn empfangen die einem bei der Wahl des Platzes unterstützen. Die Herrn Apostolos .T. Eleftheropoulos und Savvas Papantoniou sind für den reibungslosen Ablauf der Gastronomie verantwortlich und bekommen es auch bemerkenswerterweise immer sehr gut hin. Die Speisen werden in Buffetform gereicht und sind gut gegliedert. Bei täglich wechselnder kulinarischer Ausrichtung ist aber immer für jeden etwas dabei. Es wird auch darauf geachtet das die Bedürfnisse spezieller Ernährung ( vegetarisch, vegan, glutenfrei ) Berücksichtigung findet. Der Service an den Tischen ( Getränke und Tellerrückführung ) wird von Servicekräften verrichtet die einem stets aufmerksam und freundlich zur Seite stehen - bei mir Giannis.

Abschließend kurz zusammengefast: es gibt bestimmt immer etwas was man besser wie auch anders machen machen kann was nicht nur mit Corona zutun hat oder mit der Tagesform eines Menschen. Ich bin ein anspruchsvoller Zeitgenosse, habe aber nichts gefunden an den ich etwas zu bemängeln habe. Stets zuvorkommende freundliche Menschen tun jeden Tag alles, das der Gast sich gut aufgehoben fühlt.
Deshalb meine Bewertung = 100%!!

Zimmertipp: Mit Gartenblick macht man alles richtig
Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, Ralf H!
Bewertet am 16. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Hervorragende Entspannung
2020 mußten wir wegen Corona auf den Urlaub verzichten, den wir jetzt nachgeholt haben. Wieder , wie immer, ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Alle Coronaauflagen wurden umgesetzt und eingehalten. Herzlichen Dank an alle, die zur Entspannung beigetragen haben. Vor allem an Generaldirektor Georgios Matzigkos, den Hoteldirektor Apostolos Eleftheropoulos, den PR-Manager Savvas Papantoniou und den Maitre Sotiris. Nicht vergessen wollen wir aber auch unsere liebenswerte Bedienung Pari und unsere Reinigungskräfte, die wir alle schon seit vielen Jahren kennen und schätzen. Der Service, wie alle Jahre, war wieder hervorragend, vielen Dank an alle.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, GrandTour42783775097!
Bewertet am 14. Oktober 2021

Ich war das dritte Mal im Atrium Palace.
Das Hotel zeichnet sich durch ausgezeichneten Service aus. Besonders gut gefällt mir die geringe Fluktuation der Mitarbeiter, weswegen alles sehr familiär ist. Man merkt einfach, dass das Team bereits lange zusammenarbeitet. Alle sind untereinander freundlich, was sich natürlich auch auf die Gäste überträgt.

Das Essen ist hervorragend und frisch! Bisher gab es nichts, das mir nicht geschmeckt hat. Das Frühstücksbuffet ist genauso schmackhaft wie das warme Buffet.

Die Zimmer sowie die gesamte Anlage sind sauber und sehr gepflegt. Da gab es für mich nie etwas zu meckern. Auch der private Pool wird täglich gereinigt.

Reiseart: allein
Danke, Christincz!
Bewertet am 12. Oktober 2021

Wir waren zum ersten Mal in diesem sehr schönen Hotel. Wer einen perfekten Service in einer wunderschönen Umgebung sucht, ist hier genau richtig. Von ersten Tag an konnten wir den Alltagsstress entfliehen und unseren Urlaub genießen. Hier werden den Gästen die Wünsche von den Augen abgelesen. Gebucht haben wir nur Übernachtung mit Frühstück, da wir tagsüber mit dem Mietwagen immer verschiedene Ausflüge gemacht haben und jeden Tag woanders gegessen haben. Zum Abschluss jedes Tages schauten wir uns abends immer eine Show an, die alle sehr ansprechend waren. Am besten hat uns aber der griechische Abend gefallen ☺️. Vielen Dank an Pablos, du hast den Abend durch deinen aufmerksamen Service perfekt gemacht. Besonders hervorheben möchten wir auch den außergewöhnlichen Service von Pari und ihren Kollegen beim Frühstück. Vielen Dank, wir haben uns bei euch wie zu Hause bei Freunden gefühlt. Immer herzlich und zuvorkommend. Einfach exzellent.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in der 1. Etage mit Blick in den Garten. Das Zimmer hatte zwei große Bereiche die durch drei Stufen versetzt waren.
Danke, 885karinaw!
Atrium Hotels and Resorts, Guest Services / Front Office von Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2021

Liebe Karina,

Ganz vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Es ist so schön zu hören, dass Sie während Ihren Urlaub bei uns, sich erholen haben und dass unsere Mitarbeiter Ihre Wünsche erfüllt haben! Wir werden Ihr süßes Feedback mit Pablos & Pari sehr gerne teilen :-)

Wir würden uns sehr freuen, Sie in Atrium Palace wieder begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße,
Amalia